| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Trocken-Fertiggerichte > Erasco Heisse Tasse Hot and Spicy Salsa Mexicana

 
Produktbewertung
Gesamturteil: ausreichend (4,33)
Geschmack (4,67)
Geruch (3,67)
Bekömmlichkeit (3,33)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Die ist echt scharf....sonst aber nix!
Bericht wurde 1681 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem sich die Heisse Tasse Hot & Spicy „Hot Potato“ als geschmacklicher und konsistenztechnischer Flop erwiesen hat, habe ich mal die Sorte Salsa M

Geschrieben am: 25. Sep 2005, 19:09   von: Arti25   Bewertungen   mehr...

Hot und Spicy ist etwas übertrieben
Bericht wurde 1485 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor ein paar Monaten habe ich mir die Heiße Tasse \"Hot and Spicy Salsa Mexicana\" von Erasco gekauft, da ich in der Mittagspause keine Möglichkeit zu

Geschrieben am: 01. Feb 2004, 20:45   von: Miss_Nettie   Bewertungen   mehr...

Dann lieber ein Hungerstreik....
Bericht wurde 2226 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich in meiner Mittagspause nicht sehr viel Zeit habe und ich in der Zeit keine richtige Mahlzeit zubereiten kann, läuft es meistens darauf hinaus,

Geschrieben am: 30. Mar 2003, 01:45   von: krawallschachtel   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download