| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Dr. Oetker > Dr.Oetker Süßer Moment "Vanille"

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (3,00)
 




Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Überlebungstraining
Bericht wurde 3133 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Ihr da, es war passiert: die Einkaufstechnik meines Vaters und mir ist halt nicht so gut und so musste ich die Abstellkammer durchforsten, um

Geschrieben am: 15. Aug 2006, 08:01   von: dealer903   Bewertungen   mehr...

Die schnelle Befriedigung für zwischendurch
Bericht wurde 3113 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ist es draußen erst einmal so richtig schön kalt und man selbst über geraume Zeit freiwillig oder zwangsweise eben dieser Kälte ausgesetzt, ist das Na

Geschrieben am: 15. Dec 2003, 19:25   von: magnifico   Bewertungen   mehr...

q-test=totes Forum!
Bericht wurde 3989 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Der Account des Users Peter_kneter auf der Verbraucherplattform www.q-test.de ist auf Grund mangelnder Resonanz, nicht ausbezahlter Beträge, keinen ne

Geschrieben am: 24. Sep 2003, 02:18   von: Peter_kneter   Bewertungen   mehr...

Wenn doch diese Klumpen nicht wären
Bericht wurde 3612 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hin und wieder bekomme ich sehr großen Appetit auf Pudding. Normalerweise habe ich mir immer einige Becher gekauft, nur auf Dauer wird dies ganz schön

Geschrieben am: 23. Aug 2003, 10:44   von: LadySunShine   Bewertungen   mehr...

Pure Sucht
Bericht wurde 2604 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen, als Schleckermaul vor dem Herrn gehe ich im Supermarkt auch gerne mal die Regale ab, in denen die Süßen Köstlichkeiten aufbewahrt w

Geschrieben am: 16. May 2003, 10:53   von: jeff2000   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download