| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Tiefkühlkost > Aldi > Aldi Buttergemüse

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Alles in Butter
Bericht wurde 2686 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo, ich habe heute früher Schule aus und da muss ich natürlich bei ciao rein, zumal meine Mutter nicht da ist *g*. Gestern gab es eines meine

Geschrieben am: 16. Aug 2006, 05:21   von: dealer903   Bewertungen   mehr...

Das ist ja noch knackig!
Bericht wurde 3396 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Geschrieben am: 15. Aug 2006, 07:48   von: Cloe66   Bewertungen   mehr...

Leckeres Gemüse und Soße aus der Tiefkühltruhe??
Bericht wurde 2564 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja das geht und zwar bei Aldi (ich muß zu meiner Schande eingestehen, das ich eigendlich immer einen Bogen um gefrorenes Gemüse gemacht habe! Aber nur

Geschrieben am: 26. Jul 2003, 11:50   von: Hexe1723   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download