| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Party Snaks

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Bekömmlichkeit (1,00)
Geruch (1,14)
Geschmack (1,14)
Haltbarkeit (1,71)
 




Einträge: 9
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Käsespieße - gar nicht spießig!
Bericht wurde 9677 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Aus meiner Kindheit kenne ich noch die Feiern meiner Eltern, bei denen die Käsespieße nie fehlten. Ein Stück Emmentaler auf einer Weintraube an einem

Geschrieben am: 17. Mar 2003, 09:24   von: enibas   Bewertungen   mehr...

TUC fettreduziert mit Sesam
Bericht wurde 4026 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Um die Tour de TUC für jetzt und immer dar zu beenden, folgt heute der Bericht über TUC fettreduziert mit Sesam. „Fettreduziert“ ist natürlich schon e

Geschrieben am: 17. May 2002, 22:38   von: Vampire-Lady   Bewertungen   mehr...

Käsebrötchen mit Haube für die unverhofften Gäste
Bericht wurde 3453 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer kennt es nicht, man hat eine Party geplant und es kommen natürlich auch mal ein paar Leutchen mehr, die nicht nur trinken möchten, sondern freuen

Geschrieben am: 22. Feb 2002, 21:43   von: angie1971   Bewertungen   mehr...

Schinken-Lauch-Torte
Bericht wurde 4480 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zutaten: =*=*=*=*= 1 Packung TK-Blätterteig (450g) 1 kg Porree (wahlweise auch Frühlingszwiebeln) Salz, weißer Pfeffer, Muskat 125g Frühstüc

Geschrieben am: 14. Jan 2002, 13:49   von: Angel1961   Bewertungen   mehr...

Gefüllte Brötchen
Bericht wurde 5455 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser ================= Das Rezept das ich hier vorstellen möchte stammt eigentlich von meiner Mutter! Die gefüllten Brötchen sind

Geschrieben am: 11. Jan 2002, 02:47   von: Casy   Bewertungen   mehr...

nächste 4 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download