| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Pizza > Dr.Oetker > Die Ofenfrische > Speciale

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Bekömmlichkeit (2,00)
Geruch (1,50)
Geschmack (1,50)
Haltbarkeit (2,00)
 




Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


Ofenfrisch mit Zugabe
Bericht wurde 4133 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Ofenfrische Pizza Speciale Mein Herz begehrte mal nicht meinen Mann, sondern eine Leichte Leckere Pizza, aber diesmal nicht aus der Pizzeria n

Geschrieben am: 06. Dec 2003, 14:12   von: penalty   Bewertungen   mehr...

Do it youself - Holzkohle
Bericht wurde 3401 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern habe ich meine Wohnung eingeräuchert. Nein, ich habe nicht die zur beschaulichen Adventzeit üblichen Räuchermännchen eingeäschert und auch nic

Geschrieben am: 12. May 2003, 10:24   von: Rebba   Bewertungen   mehr...

Pizza Speciale Ofenfrische prego!
Bericht wurde 3874 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie unschwer aus meinen aktuellen Berichten zu erkennen ist, ernähre ich mich mal wieder von Pizzen (oder Pizzasse). Da es hier viel Mist auf dem Mark

Geschrieben am: 22. May 2002, 13:07   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...

Mein Favorit in Sachen TK - Pizza
Bericht wurde 2601 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern abend stand ich im Supermarkt vor der Tiefkühlthecke und wußte nicht was ich zum Abendessen mitnehmen sollte. Meine Frau war noch zur Arbeit u

Geschrieben am: 09. Nov 2001, 19:53   von: rolse   Bewertungen   mehr...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download