| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Pizza > Dr.Oetker > Ristorante > Pizza Pollo

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,67)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 66,67 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Bekömmlichkeit (1,50)
Geruch (1,50)
Geschmack (1,50)
Haltbarkeit (1,50)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Lecker, lecker und noch mal lecker
Bericht wurde 3536 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jeden Montag nach der Arbeit mache ich mich auf den Weg ins Schwimmbad, um meinem Bürokörper ein wenig Bewegung zu verschaffen. Meist ist es dann scho

Geschrieben am: 03. Jul 2002, 23:19   von: butterkeks   Bewertungen   mehr...

Vorher: Äh, Pollo? Nachher: Ah, Pollo!
Bericht wurde 3729 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es handelt sich hierbei, wie die Kategorie es andeutet um eine Pizza aus dem Hause Dr. Oetker. Bei meinem damaligen Praktikum, (im letzten Quartal 2

Geschrieben am: 03. May 2002, 20:10   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...

Hier schmeckt man das Huhn... und noch mehr
Bericht wurde 2241 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und noch einen Pizza mit Huhn !!! Nachdem ich mich ja schon im letzten Bericht über den neuen Trend der Fertig-Pizza-Hersteller zu ausgefallen Sorten

Geschrieben am: 27. Sep 2001, 00:02   von: emty   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download