| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Elektronik > Audio & Hifi > Stationäre Audio-Geräte > Sonstiges

    >> Kategorien
Palladium Uhrenradio mit CD (0)
Palladium-Portable Radio-Wecker (1)
Sony MDS-JE330 (1)
Tevion MD7815 CD-Uhrenradio (1)



Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Mit Musik steh ich lieber auf
Bericht wurde 3516 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Am Mittwoch gab es bei uns eine kleine Katastrophe. Wir hatten verschlafen, weil unser Wecker meinte, er müsse seine Pflicht nicht mehr erfüllen.

Geschrieben am: 01. Apr 2007, 00:14   von: sokinai   Bewertungen   mehr...

TCM Projektionswecker
Bericht wurde 18050 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung Der TCM Projektionswecker, welcher bei mir neben meinem Bett steht war unbedingt notwendig. Mein Alter Funkwecker ist schon beim Berühre

Geschrieben am: 16. Mar 2003, 13:43   von: gabriel666   Bewertungen   mehr...

Musikgenuß Pur. Der Sony SEQ-411 Equalizer
Bericht wurde 9039 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Was Hifi angeht vertraue ich inzwischen voll und ganz auf Sony. Nicht nur, daß mich die Bausteine meiner Sony - Anlage klangtechnisch total überzeugen

Geschrieben am: 22. Sep 2002, 03:01   von: Jamirokai   Bewertungen   mehr...

Und wie wollen die Herrschaften geweckt werden?
Bericht wurde 2937 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja, ich habe schon wieder zwei neue Geräte bekommen, über die ich euch berichten kann. Denn kaum ist wieder ein halbes Jahr vorbeigewesen, konnte mei

Geschrieben am: 13. Apr 2002, 05:54   von: angie1971   Bewertungen   mehr...

"Der Wink mit dem Zaunpfahl"
Bericht wurde 2757 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Radiowecker gekauft, es sollte kein allzu billiger sein, da bei denen, so empfand ich es jedenfalls, die

Geschrieben am: 21. Dec 2001, 16:37   von: netti1982   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download