| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege > Apotheker Scheller Calendula Kräuterblüten Handbalsam

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Rauhe Hände? Nie wieder!
Bericht wurde 2957 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

°~°~° Einführung °~°~° So, kommen wir nun zum zweiten Produkt meiner Shopping-Tour. Nach so einem Winter plage ich mich gerne mit sehr rauen, rissig

Geschrieben am: 04. Aug 2003, 23:22   von: Ayla_Luna   Bewertungen   mehr...

The Neverending-Handcremetest Part I
Bericht wurde 2946 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und anfangen darf ich: die Calendulahandcreme vom Apotheker Scheller... Also liegt es wohl auch an mir, euch die ganze Sache erst mal zu erklären:

Geschrieben am: 21. Feb 2003, 08:49   von: Prinzessin   Bewertungen   mehr...

Zarte Hände mit Kräuterblüten
Bericht wurde 2343 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meine Hände machten wir im Winter trotz warmerHandschuhe immer Probleme. Sie waren rauh und trocken und sahen richtig häßlich aus. Einige Mittelchen

Geschrieben am: 21. Feb 2003, 01:12   von: Alusru   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download