| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haargel

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,71)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 85,71 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 85,71 %
Benutzerfreundlichkeit (1,71)
Qualität (1,57)
Ergiebigkeit (1,43)
Geruch (2,00)
Häufigkeit der Nutzung (2,00)
Verträglichkeit (1,57)
 




Einträge: 7
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Mit den Haaren kann man jemanden aufspiesen!
Bericht wurde 4072 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Testbericht über Wellaflex for Men Gel (150ml) # Voorwort # Hersteller # Verpackung: # Anwendung # Der Halt # Geruch # Fazit

Geschrieben am: 17. Feb 2006, 11:27   von: Whitejungle   Bewertungen   mehr...

Taft Wet Look Gel ist das einzige bühnentaugliche Gel Deutschlands!
Bericht wurde 4911 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer auf der Bühne steht, oder wie man so gerne sagt, wer im Rampenlicht steht muss darauf achten, dass er gut aussieht. Da ich aber auf der Bühne nich

Geschrieben am: 14. May 2003, 15:54   von: MusicalStar   Bewertungen   mehr...

das gel hält
Bericht wurde 4353 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

nun möchte ich noch eben über ein kürzlich erworbenes produkt aus dem hause laboratoires garnier berichten. es handelt sich um das „Structurising Gel“

Geschrieben am: 06. Sep 2002, 08:19   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...

Keine Spur von Revolution!--L\'ORÈAL Studio Line FX Gel/ flexible Hold
Bericht wurde 2879 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mich mal einer Problematik widmen mit der wohl fast jede Frau zu kämpfen hat…Das Hairstyling!..Oh Schreck...Schenkt man der Werbung G

Geschrieben am: 14. Jul 2002, 18:02   von: ChopSuey   Bewertungen   mehr...

Endlich macht mein Haar mir wieder Spaß !
Bericht wurde 5685 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen Gel - Thermo aktiv- Heute will ich euch mal die Geschichte meines Haares schildern. Ich leide schon seit me

Geschrieben am: 23. May 2002, 18:31   von: wcwberlyn   Bewertungen   mehr...

nächste 2 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download