| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Bath Care

    >> Kategorien
Dusch-Öl (5)
for men (3)
Nivea Milch und Honig Cremebad (3)



Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Wie riecht Reis?
Bericht wurde 5454 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als ich beim Schlecker Markt war und mal wieder nicht am Regal mit den Badezusätzen vorbei kam, sah ich eine Flasche mit dem Nivea Bath Care Pfl

Geschrieben am: 17. Sep 2006, 09:04   von: irias   Bewertungen   mehr...

Geeignet für trockene und empfindliche Haut
Bericht wurde 3689 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe sehr trockene Haut und kann daher nicht jeden Duschgel nehmen. Mittlerweile gibt es sehr viele Produkte für trockene und empfindliche Haut. W

Geschrieben am: 21. Apr 2002, 16:23   von: Christa   Bewertungen   mehr...

Richtig toll isses nich ...
Bericht wurde 2869 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Isses bei euch auch so heiß? Zur Zeit habe ich tagsüber konstante 35° in der Wohnung. Selbst wenn der Ventilator läuft und die Fenster und Balkontüre

Geschrieben am: 26. Aug 2001, 18:46   von: logge   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download