| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtsmaske > Balea Face Milch & Honig Maske

 
Produktbewertung
Gesamturteil: befriedigend (2,67)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


die riecht aber gut!!
Bericht wurde 2649 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen! In möcht jetzt mal was über eine Gesichtsmaske von BALEA erzählen. Und zwar über die\"Milch&Honig\"-Maske..für empfindliche und ges

Geschrieben am: 05. Aug 2006, 20:28   von: sape26   Bewertungen   mehr...

Leckerwintereinlullmaske
Bericht wurde 2517 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Würde die Prinzessin sagen, wenn man sie danach fragen würde, was ich für sie bin... Es war Montag, und es war kalt, und die Vorlesung ging bis hal

Geschrieben am: 16. Feb 2003, 22:31   von: Prinzessin   Bewertungen   mehr...

Wer zu Fasching als Rothaut gehen möchte...
Bericht wurde 2750 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... sollte diese Maske testen. Hallo liebe Leser, auch heute wieder ein Bericht über eine Errungenschaft bei unserem DM-Markt. Das Wochenend

Geschrieben am: 11. Feb 2003, 20:39   von: Seehuhn   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download