| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant

    >> Kategorien
8x4 (13)
Adidas performance woman "Intensive Freshness" (1)
Aldi Caribic Deo (1)
Aldi Prince Intnesive (0)
Avon (1)
Axe (2)
Axe Blue Ice (0)
Axe Dimension (2)
Bac (8)
Balea 24h Deodorant for Men (1)
Balea Deo fresh (1)
Balea Deo Kristall (2)
Balea, Deodorant soft (2)
CD Deo Balsam (1)
City Men (0)
Dulgon Roll On-Deo (0)
Fa (7)
Fenjal (1)
Gamon (2)
Hâttric Classic Deodorant (1)
Hidro Fugal Pflege Balsam (1)
Hidro Fugal Roll-on (1)
Impulse (4)
Margaret Astor Creme Deo (0)
MUM (0)
Nivea Deo Spray (3)
Rexona (7)
Rexona Deo-Spray Oxygen Fresh (3)
Riljana Bodycare (1)



Einträge: 9
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Exotisch
Bericht wurde 5788 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder einen Bericht für euch und es soll nun im das Exotic Deo von Isana gehen. *********** -=[Warum]=

Geschrieben am: 01. Aug 2007, 21:28   von: sweety179   Bewertungen   mehr...

Helène D\'Arcy Basalt Deospray, orientalisch-prickelnd
Bericht wurde 6141 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hier berichte ich über ein Parfum – Deospray aus dem Hause Rossmann. Normalerweise achte ich in den Rossmann – Filialen immer auf besondere oder beson

Geschrieben am: 12. Oct 2006, 07:10   von: trine800   Bewertungen   mehr...

Dove Deodorant Original Deo Pump Spray
Bericht wurde 5037 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Werbungen von Dove Deo fand ich schon immer sehr ansprechend- so habe ich mich denn irgendwann auch dadurch zum Kauf des Originals in der Glas-Pum

Geschrieben am: 08. Aug 2006, 10:47   von: Painia   Bewertungen   mehr...

Rexona 24h Intensive Cotton Dry
Bericht wurde 4520 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich muß sagen, dieses Produkt hält wirklich was es versprechen tut, nämlich den Körpergeruch 24h außer Gefecht zu setzen. Ich bin begeistert.

Geschrieben am: 29. Jun 2004, 18:04   von: Theresina   Bewertungen   mehr...

ACH STECK\'S DIR DOCH...
Bericht wurde 5323 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...IN DIE TASCHE! Heute dachte ich mir, dass ich mal was über das NIVEA COMPACT DEO berichten sollte, weil ich damit eigentlich nur schlechte Erfah

Geschrieben am: 09. Mar 2003, 14:25   von: kallipso   Bewertungen   mehr...

nächste 4 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download