| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme

    >> Kategorien
Aronal Forte Zahncreme (3)
Blend-a-med Complete Plus (3)
Blend-a-med-mediclean (1)
Colgate (19)
dontodent Brilliant Zahnweiss (1)
Dr. Best Zahnweiß (1)
Elmex Gelee (1)
Elmex Kinder-Zahnpasta (5)
ELMEX mit Aminofluorid (0)
Elmex Sensitiv (2)
Friscodent Junior Zahngel (ALDI) (1)
Friscodent Zahncreme (2)
Friscodent Zahnweiß (1)
Mentadent C (2)
Murnauers original Totes Meesalz Zahncreme (1)
Odol (11)
Perlweiss (3)
Salva med Seidenweiss (1)
Sensodyne (4)
Settima (2)
Signal Kariesschutz (3)
Theramed (5)
Weleda Sole Zahncreme (1)



Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Ich blende euch mit meinem Lächeln
Bericht wurde 4306 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser und Leserinnen, auf meiner Suche nach preiswerten Artikeln bin ich in einem bekannten Discounter auf folgende Zahncreme gestoßen und ha

Geschrieben am: 13. Dec 2006, 16:56   von: crashtestdummie   Bewertungen   mehr...

Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann …
Bericht wurde 5591 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zahnschmerzen sind etwas fürchterliches und da Zahnarztbesuche oft nicht nur sehr schmerzhaft sondern auch kostenmäßig schnell an den Rande der

Geschrieben am: 09. Sep 2006, 09:19   von: irias   Bewertungen   mehr...

Frühjahrsputz in meinem Mund!
Bericht wurde 5274 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Guten Morgen! Da ich sehr viel Wert auf Zahnpflege lege, habe auch schon einiges an Zahncremes probiert. Mal war ein sauteures dabei, das man aber

Geschrieben am: 03. Mar 2003, 12:20   von: kallipso   Bewertungen   mehr...

Die halbe Miete für die Karriere...
Bericht wurde 4828 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

... sind häufig weiße, gesunde Zähne. Mit meinen mittlerweile 29 Lenzen habe ich erst eine Plombe. Das kann an Elmex Gelee liegen, könnte aber auch

Geschrieben am: 09. Apr 2002, 17:24   von: kmaeske   Bewertungen   mehr...

~Weißere Zähne gefällig?~
Bericht wurde 4026 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein sehr starker Raucher und trinke auch viel Kaffee. Leider sammeln sich gerade so die unschönen gelben Verfärbungen an den Zähnen und ich

Geschrieben am: 04. Mar 2002, 20:29   von: guschijulia   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download