| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Software > Brennersoftware > Movie Jack

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,17)
 




Einträge: 6
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Movie Jack - Encodierung und Brennen leicht gemacht
Bericht wurde 1650 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich einmal meine Meinung zu den Programm \"Movie Jack\" abgeben. Ich besitze es nun seit ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. E

Geschrieben am: 01. Feb 2004, 20:54   von: Miss_Nettie   Bewertungen   mehr...

Movie Jack 2 VCD, damit rippe ich !!!
Bericht wurde 5482 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mal etwas zu Software schreiben, und zwar zum Movie Jack 2 VCD. Ich habe mir schon länger überlegt endlich mal vernünftige Kopien von

Geschrieben am: 16. Mar 2003, 23:56   von: Diabolina   Bewertungen   mehr...

Leider noch nicht ganz ausgereift
Bericht wurde 1716 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

•Vorwort Ein Widerspruch (Pro und Kontra) ? Nicht unbedingt. Man muß vielleicht unterscheiden, wer dieses Programm nutzen will. Für Einsteiger u

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 10:52   von: i.M.Dirk   Bewertungen   mehr...

DVD`s kinderleicht kopieren
Bericht wurde 1926 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da zur Zeit ein DVD Brenner einfach noch zu teuer ist, suchte ich nach anderen Möglichkeiten Sicherungskopien von meinen DVD`s zu machen. Das kann rec

Geschrieben am: 18. Jan 2003, 15:08   von: Magickatrin   Bewertungen   mehr...

Einfach zu bedienen aber nicht Perfekt
Bericht wurde 1545 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Seit einiger Zeit ist es nun endlich möglich DVD zu kopieren, ohne das hierfür ein teurer DVD Brenner nötig ist. Dabei werden dann Daten der DVD umgew

Geschrieben am: 17. Jan 2003, 11:33   von: Wolverine   Bewertungen   mehr...

nächste 1 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download