| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Datenträger > Rohlinge > CD-R-Rohlinge > Verbatim > Verbatim DataLife Plus CD-R

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Qualität (1,25)
 




Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Burn Baby Burn
Bericht wurde 1392 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen, wie ich vor einigen Wochen ja bereits geschrieben habe, besitze ich jetzt auch endlich einen CD-Brenner und möchte nun auch mal übe

Geschrieben am: 24. Feb 2002, 12:27   von: svenchen   Bewertungen   mehr...

Hatte ich die schon ???
Bericht wurde 1332 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hi Leute! Ich habe mir gedacht, da ich schon ein paar Rohling-Berichte habe und die gut ankammen, schreibe ich noch einen Bericht über Rohlinge ;)

Geschrieben am: 03. Jan 2002, 12:14   von: Ben17   Bewertungen   mehr...

Wissen ist Macht, und hier findet viel davon Platz
Bericht wurde 1052 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

DER GRUND DES KAUFS Ich habe einen relativ hohen Verbrauch an Rohlingen und halte nicht von diesen Wiederbeschreibbaren Teilen, da es sich f

Geschrieben am: 04. Dec 2001, 14:23   von: Der_Illuminierte   Bewertungen   mehr...

Alles so schön bunt hier
Bericht wurde 1102 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle Heute geht es also um die Verbatim CD-R 80. Zuerst aber eine kleine Anmerkung und eine kleine Neuerung bei viertelvordrei. Ich habe m

Geschrieben am: 20. Oct 2001, 06:24   von: viertelvordrei   Bewertungen   mehr...

noch ein Rohling
Bericht wurde 845 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu Zeiten meines Atari 1040 ST benutzte ich überwiegend Disketten der Marke VERBATIM. In der Zwischenzeit haben CD-Rs die Disketten fast vollstä

Geschrieben am: 10. Oct 2001, 10:16   von: rider-of-apocalypse   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download