| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Datenträger > Rohlinge > CD-R-Rohlinge > Lifetec/Medion > Tevion CD-R80

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,50)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 91,67 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 92,86 %
Qualität (1,58)
 




Einträge: 16
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


DIE SUPER ROHLINGE VON ALDI!!!
Bericht wurde 2635 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Ciao-Mitglieder! Heute möchte mal etwas über eine Rohling schreiben, nämlich über die Rohlinge Tevion (Medion) CD-R 80! Vorgeschichte

Geschrieben am: 21. Apr 2003, 20:15   von: Simpsons_Freak   Bewertungen   mehr...

Eine runde Sache
Bericht wurde 3167 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Sind die bei Aldi erhältlichen CD-R80 Rohlinge im 10er-Pack der Marke Tevion (das ist quasi die Hausmarke von Aldi, wenn es um sich um technische Pr

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 23:49   von: sprox   Bewertungen   mehr...

Billig und trotzdem gut!
Bericht wurde 2642 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Seit 3 Jahren bin ich in stolzer Besitzer eines CD-Brenners. Von da an fing die Zukunft für mich an, denn ich brauchte meine Compilations nicht immer

Geschrieben am: 13. Dec 2002, 11:29   von: Evil-Duke   Bewertungen   mehr...

Super 80 min. Rohling für nur 99 PF!!!!
Bericht wurde 2087 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jeder der einen Brenner besitzt hat sich sicherlich schon mal gefragt, welche CDRs die Besten sind. Diese Frage kann ich ganz klar beantworten: Die CD

Geschrieben am: 24. Feb 2002, 13:30   von: MusicalStar   Bewertungen   mehr...

VERDAMMTE SCHEISSE !!!
Bericht wurde 2541 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

(¯`·.¸(¯`·.¸ EINLEITUNG ¸.·´¯)¸.·´¯) Ja, ich weiss ja auch nicht. Jetzt bin ich zu noch einem Rohling gekommen. Wieder ein 700er, drunter kaufe ich

Geschrieben am: 16. Jan 2002, 19:01   von: Passi077   Bewertungen   mehr...

nächste 5 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download