| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babynahrung > Bebevita > Menügläschen

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,33)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Preiswert und lecker!
Bericht wurde 1368 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nun ein Bericht über ein Menügläschen von Bebivita. Und zwar geht es um das Menü Kartoffeln, Karotten und Rindfleisch. Das Gläschen habe ich bei Ross

Geschrieben am: 01. Jan 2007, 18:50   von: Schwede2006   Bewertungen   mehr...

Bebivita Gemüse und Hühnchen mit Reis
Bericht wurde 1742 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dieses Mal schreibe ich über das Bebivita Gläschen Gemüse und Hühnchen mit Reis. Ich habe es vor kurzem erst gekauft und meiner Tochter aufgewärmt. Si

Geschrieben am: 08. Jun 2006, 19:54   von: lassie222   Bewertungen   mehr...

Auch ohne Zähne Käferchens Lieblingsessen !!
Bericht wurde 1168 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bebivita Schinkennudeln mit Gemüse-Allerlei Das Käferchen ist ja nun schon 8 Monate alt und kann sitzen krabbeln und sich an Möbel oder ähnlichem

Geschrieben am: 30. Jun 2003, 09:44   von: PENALTY   Bewertungen   mehr...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download