| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Kleine Haushaltsgeräte > Wassersprudler > TCM Wassermaxx

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (2,00)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 80,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 80,00 %
Bedienkomfort (2,00)
Funktionsvielfalt (2,60)
Häufigkeit der Nutzung (2,20)
 




Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Mein bester Freund heisst MAXX!
Bericht wurde 3438 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

...um genau zu sein: Wasser Maxx! Seitdem ich diesen Wassersprudler habe, ist es tatsächlich vorbei mit Getränkeflaschen und -kisten schleppen - so,

Geschrieben am: 28. Oct 2002, 23:42   von: DERWUNDERBARE   Bewertungen   mehr...

Rentiert sich das oder nicht??
Bericht wurde 2034 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe myopinion-Runde, heute möchte ich meinen Beitrag zum Wassermaxx preisgeben. Wer kennt das nicht, Samstags beim Großeinkauf müssen die

Geschrieben am: 07. Jan 2002, 17:30   von: NB112   Bewertungen   mehr...

Kistenschleppen ist nun vorbei
Bericht wurde 2411 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem ich eifrig webmiles gesammelt habe, wußte ich nicht so recht für was eigentlich. Da habe ich den Wasser Maxx entdeckt. 2000 Miles für eine S

Geschrieben am: 30. Nov 2001, 12:25   von: rolse   Bewertungen   mehr...

40 Liter in einer Kapsel,das ich nicht lache !!!
Bericht wurde 2118 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Gemeinde, Ich weiss nicht wie ich es sagen soll,der Wasser Maxx ist wohl der grösste betrug überhaupt. In der Werbung und auf der Verpackun

Geschrieben am: 24. Nov 2001, 14:27   von: boba   Bewertungen   mehr...

*W* wie WasserMaxx, Getränke aus der Wasserleitung
Bericht wurde 3898 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer kennt das nicht, immer am Wochenende fällt Euch auf, „Keine Getränke mehr im Haus.“ Auf die Uhr gesehen „Mist“ keine Zeit mehr was zu hohlen. Gena

Geschrieben am: 13. Oct 2001, 19:00   von: drsascha   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download