| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Elektrogeräte > Backofen

    >> Kategorien
Bosch HEN 5200 (1)



Einträge: 4
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4


Billig, nicht nur vom Preis....
Bericht wurde 9513 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als wir uns vor 2 Jahren eine neue Küche kauften wurde diese mit dem Backofen geliefert. Daher kann ich nicht genau sagen, was dieses Gerät einzeln ko

Geschrieben am: 09. May 2007, 19:07   von: Celcite   Bewertungen   mehr...

* Irias kocht II *
Bericht wurde 7307 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich nun zum 3. und letzten Teil meiner Küchenausstattung kommen. Mit meinem neuen Ceran Kochfeld habe ich natürlich auch einen neuen

Geschrieben am: 12. Sep 2006, 15:35   von: irias   Bewertungen   mehr...

Unser neuer Essenwarmmacher. :)
Bericht wurde 4824 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Unser neuer Essenwarmmacher. :) Hallo, liebe Freunde und Leser, wie ich schon bei meinem vorletzten Bericht angekündigt hatte, möchte ich heute ü

Geschrieben am: 09. Feb 2003, 03:03   von: mswmsw   Bewertungen   mehr...

Backen, Garen, Grillen alles automatisch.
Bericht wurde 6930 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr Lieben, soeben habe ich mir eine Pizza in unseren Backofen geschoben und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis Heute noch keinen Beitr

Geschrieben am: 17. Dec 2001, 10:58   von: Obermann1   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download