| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus

    >> Kategorien
Brandschutz - Tipps & Tricks (3)
Elektrogeräte (209)
Erfrischer (22)
Feuchtigkeitsschutz (1)
Garten (28)
Haushaltshilfen (35)
Heimwerken (4)
Kleben & co. (9)
Kleine Haushaltsgeräte (96)
Korkenziehen - Tipps & Tricks (0)
Möbel (7)
Pflanzen (56)
Pflanzenpflege & Düngung (2)
Putzhilfen (25)
Reinigungsmittel (273)
Renovierung (4)
Tupperware (14)
Umziehen richtig gemacht (1)
Ungezieferschutz & Beseitigung (7)
Wohnungssuche- Tipps & Tricks (5)



Einträge: 8
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


Blomus Duftlampe RELAJA
Bericht wurde 7422 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß, die Weihnachtszeit ist jetzt gerade vorbei und ich bin vielleicht ein wenig spät mit meiner Produktbewertung, aber das stört mich nicht, den

Geschrieben am: 19. Jan 2012, 14:40   von: KaiM   Bewertungen   mehr...

Collines de Provence Raumduft
Bericht wurde 5864 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hallo Ihr Lieben, ich mag keine Duftkerzen, überhaupt nicht. Dennoch wollte ich einen frischen Duft für meine Wohnung haben. Denn sind wir doch mal

Geschrieben am: 21. Dec 2011, 16:02   von: barba   Bewertungen   mehr...

Föhnhalter Blomus
Bericht wurde 8940 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es gibt fast nichts, was mich morgens so ärgert, wie das endlose Föhnkabel, das sich jeden Morgen immer mehr ineinander verknotet. Weil ich es satt ha

Geschrieben am: 14. Dec 2011, 16:13   von: Maren12   Bewertungen   mehr...

Es wird wieder gebimst ..
Bericht wurde 7269 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor langer Zeit landeten neben verschiedenen anderen Putzmittel auch die Bims Reinigungstücher in meinem Einkaufkorb. Die feuchten Reinigungstüche

Geschrieben am: 06. Nov 2003, 18:11   von: irias   Bewertungen   mehr...

Chemie macht Laune!
Bericht wurde 15547 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Guten Tag liebe Leser! Vielleicht habe ich schon mit der Überschrift dem ein oder anderen Gesicht ein Lächeln gebracht, doch die Überschrif

Geschrieben am: 08. Jun 2003, 01:35   von: Canadian121   Bewertungen   mehr...

nächste 3 Einträge

Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download