| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Strategie und Krieg im Fernen Osten
Bericht wurde 2056 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch allen einmal ein Spiel feststellen , das ich erst seit kurzem habe , aber schon restlos davon begeistert bin. Es handelt sich dabei um das Spiel Battle Realms.
Ich möchte euch aufgrund meiner Begeisterung das Spiel daher etwas näher vorstellen und auch meine bisherigen Eindrücke euch mitteilen.

Was ist es für ein Spiel?

Anfangen möchte ich bei meinem Bericht über Battle Realms einmal mit dem Allgemeinen.
Hier ist zu sagen , das man hier für knapp 40 bis 45 Euro wirklich ein Spiel bekommt , das dieses Geld bei weitem wert ist.
Ansonsten ist noch zu sagen , das sich dieses Spiel im Bereich der Echtzeitstrategiespiele ansiedeln lässt und auch vergleichen mit Age of Empires oder anderen Superspielen dieses Genres ohne Probleme stand hält.
Das Spiel bekommt man in jedem Computergeschäft und auch bei den großen Internetanbieter zum Kauf angeboten.
Neben dem Spiel bekommt man auch ein Handbuch , welches wirklich sehr gut gemacht ist und auch ein Lesen wert ist.

Was brauch ich für einen PC?

Man sollte meinen Erfahrungen nach für dieses Spiel schon einen 266 Mhz Rechner mit einer guten , 32 BM Grafikkarte haben.
Aber auch auf langsameren Rechner läuft das Spiel jedoch muß man dann doch einige Einschränkungen in der Grafik hinnehmen.

Wie ist die Story?

Die Story ist an und für sich sehr gut und vor allem schnell erklärt , denn du startest in der Rolle , einer Person welcher für den Tod deines Vaters verantwortlich gemacht wird und nach dessen Tode sich nun zwei rivalisierende Banden um die Macht im fernen Osten bekriegen.
An deiner Stelle kämpfen noch die Reste der Armee deines Vaters , so dass man durch geschickte Basiserbauung und geschickte Militärmanöver gegen diese in den Krieg zieht.

Wie sind Grafik und Sound?

So nun aber mal weiter zu Grafik und Sound des Spiels , denn diese sind jeweils wirklich wahrhaft meisterlich geworden .
Der Sound unterstützt die jeweilige Handlung die man auf dem Bildschirm sieht perfekt und auch die Menü bzw. Hintergrundmusik ist sehr abwechslungsreich und somit den Spielspaß fördernd.
Die Grafik ist ebenso wie schon erwähnt super , denn hier hat man nicht nur sehr gute Menügrafiken , sondern auch klasse gerenderte Einheiten und Landschaften , so dass das Hinsehen schon zum absoluten Spaß für die Augen wird.

Was kann man sonst noch sagen?

Ansonsten ist noch zu erwähnen , das die künstliche Intelligenz der Gegenspieler wirklich sehr gut ist , so dass man auch ins Schitzwn kommt , selbst wenn man kein Anfänger ist und außerdem ergibt sich hier wirklich ein sehr langer Spielspaß welcher sich nicht nur auf die Story sondern auch auf die Grafik stützt.

Also ihr seht , hier habt ihr wirklich ein Superspiel das wirklich jeder zu Hause haben sollte.

Danke für das Lesen.


Geschrieben am: 05. Jan 2002, 14:08   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download