| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme > L'Oreal Sublime Bronce (Selbstbräunungscreme)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
bräunt dezent und gleichmäßig, gute Pflegewirkung

Nachteile:
keine




Strahlend schön das ganze Jahr!
Bericht wurde 2720 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Strahlend schön das ganze Jahr! ---> Mit diesem Slogan wirbt LOreal Plenitude für seine neue Selbstbräunungscreme Sublime Bronze.

Eigentlich habe ich nie sehr viel von diesen ganzen Selbstbräunungsmitteln gehalten. Irgendwie sah ich nach deren Anwendung meist sehr merkwürdig, mit einer unnatürlichen und oft auch nicht gleichmäßigen Bräune aus. Daher war ich relativ skeptisch, als mir vor einiger Zeit eine Probeflasche der neuen Selbstbräunungscreme Sublime Bronze von LOreal Plenitude ins Haus flatterte.
Neugierige wie ich bin, habe ich mich aber doch zum Test des Produktes entschlossen.

Schon der angenehme leicht fruchtige Geruch und die leichte cremige Konsistenz der Creme lassen die Erinnerungen an die bisher verwendeten Bräunungscremes verblassen. Die Creme lässt sich wie eine Tagescreme leicht auftragen und zieht schnell ein. Eigentlich handelt es sich auch um eine Tagescreme, denn Sublime enthält einen AHA-Fruchtsäuren-Komplex, der für eine hautglättende Wirkung sorgt. AHA-Fruchtsäuren haben ja die Eigenschaft, abgestorbene Zellen zu entfernen und so das Hautbild zu verbessern. Außerdem wird der Haut dadurch Feuchtigkeit zugeführt. Außerdem ist die Creme mit einem Lichtschutzfaktor von LSF 8 ausgestattet, ist also für den Sommer sehr gut als Tagescreme geeignet.

Nach der ersten Anwendung konnte ich schon feststellen, dass Sublime zumindest als Tagescreme sehr gut zu verwenden ist, denn meine Gesichtshaut fühlte sich ganz seidig und entspannt an. Die hautglättende Wirkung wird noch besser, wenn man vorher ein Hautpeeling macht.

Nach 3 Tagen Anwendung (jeweils morgens) war dann auch der bräunende Effekt zu erkennen:

Sublime gibt es für helle Hauttypen und für normale bis dunkle Hauttypen. Ich habe helle bis normale Haut mit sehr vielen Sommersprossen und hatte die Creme für dunkle Hauttypen. Obwohl lt. Werbung die Creme für dunkle Hauttypen einen intensiven Bräunungseffekt hervorrufen soll, war die Farbe bei mir ganz dezent, d.h. es war eine gleichmäßige natürliche Bräune, die in etwa einer normalen Sommerbräune entspricht. Es war also kein auffälliges Sonnenbankbraun, sondern sah ganz natürlich aus und passte auch zu meinem Hautton.

Eigentlich sah es sogar besser aus, als dass, was bei mir sonst nach dem Sonnenbad herauskommt. Intensive Sonneneinstrahlung führt bei mir in der Regel dazu, dass die Sommersprossen sehr intensiv zu leuchten beginnen, während die Haut dazwischen eher wenig reagiert. Sublime hingegen wirkt auf die Haut und nicht auf die Sommersprossen, so dass die Bräune insgesamt gleichmäßiger und auch besser aussieht. Hinzu kommt der pflegende Effekt und außerdem ist es ja wesentlich gesünder für die Haut, wenn man auf Sonnenbaden verzichtet.

Mich hat das Produkt daher überzeugt und ich nehme es jetzt auch regelmäßig. Nach ein paar Tagen täglicher Anwendung reicht es, wenn man Sublime 2 bis 3 mal pro Woche verwendet.

Die Creme kostet bei z.B. bei Schlecker 11,99 Euro für 125 ml. Dies ist eigentlich gar nicht teuer, wenn man bedenkt, dass Sublime ja alles hat, was eine Tagescreme braucht und sogar noch etwas mehr. Sonst sind ja bei Tagescremes meist nur 50 ml in den Cremedosen. Außerdem ist Sublime recht ergiebig: mir genügte jeweils ein ca. erbsengroßer Klecks.

Die Creme gibt es auch als Selbstbräunungsmilch für Gesicht und Körper im Pumpflacon.
Mehr Informationen zu Sublime Bronze findet Ihr unter www.lorealparis.com bzw. unter der Beratungshotline 0180 / 1002010.


Geschrieben am: 10. Jan 2003, 23:02   von: romyal



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download