| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Axe > Axe Speed

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Duft, Belebung, Reinigung

Nachteile:
Etwas teuer




Speed unter der Dusche
Bericht wurde 1553 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung:

Es ist kühl draußen, es regnet oft und der Winter steht immer noch direkt vor der Tür. Jetzt ist es drinnen meist schöner als vor dem Haus und man sehnt sich nach Wärme, Sonne und Sommer. Auch beim Duschen bevorzugt man meist ein mildes Produkt und die kühlenden verschwinden in die hinteren Ecken des Badschrankes.
Doch ab und zu bevorzuge ich auch jetzt ein erfrischendes Produkt welche meine Sinne anregt und mich wieder etwas belebt.

Das Produkt:

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich im dm Drogeriemarkt ein neues AXE Duschgel gekauft. Es nennt sich schlicht speed.
Die Plastikflasche des Produktes ist mit Griffmulden für die Finger ausgestattet und dadurch lässt sich dieses Produkt schon mal gut halten. Ansonsten ist die Verpackung schlicht gestaltet. Das Durchsichtige Plastik lässt eine blaue Flüssigkeit erkennen welche auf einer durchsichtigen Flüssigkeit schwimmt. Sieht einfach irgendwie cool aus und verführt so schon zum Kauf.
Auf einem schmalen Etikett ist der Markenname aufgedruckt und man kann lesen das sich Arctic Ice Minerals (was auch immer das genau sein soll) und Care Fluids im Produkt befinden.
Auch die Rückseite des Produktes ist nur mit einem kleinen Etikett versehen und AXE hält sich mit Eigenlob zurück.
Es ist nur zu lesen das dieses Produkt ein spezielles Pflege Fluid enthält damit die haut auch bei häufigem Duschen attraktiv bleibt. Des weiteren ist hervorgehoben das man dieses Produkt vor Gebrauch schütteln soll. Man findet noch den Hersteller, ein kostenpflichtige Hotline und eine umfangreiche Inhaltsstoffliste.
Die Flasche beinhaltet 250ml Inhalt und geht für 2,25 € über den Ladentisch.

Eigene Erfahrungen:

Wie immer war ich natürlich sehr gespannt wie sich meine Neuerwerbung in der Praxis bewährt.
Als erstes kam die Duftprobe. Der Deckel ist mit einem simplen Klappverschluss ausgestattet welcher gut schließt. Ein frischer, angenehmer Duft entströmt nach dem öffnen und man freut sich schon damit zu duschen.
Nun folgt das Schütteln. Das Produkt vermischt sich gut miteinander und eine auffällige mittlere Blaufarbe entsteht.
Das Produkt ist sehr gelig und auf dem Wannenrand haftet es sehr gut wenn etwas daneben geht. Es lässt sich allerdings gut auf der Haut verteilen. Mit etwas Wasser entseht ein sanfter Schaum und man hat das Gefühl man creme sich ein.
Der Reinigungseffekt ist gut das Gefühl dabei noch besser. Man wird sanft erfrischt ohne auszukühlen. Außer in den Augen brennt dieses Produkt nirgends und man kann auch die empfindlichsten Stellen problemlos damit reinigen.
Beim Abduschen merkt man dann schon das sich die Haut sehr gut anfühlt. Kein Gefühl der Trockenheit, im Gegenteil ich fühle mich fast wie gecremt obwohl ich unter sehr empfindlicher Haut leide.
Auch der Duft kann sich riechen lassen. Er ist angenehm frisch und lässt sich problemlos mit gutem Parfum kombinieren. Es ist immer wieder schön mit diesem Produkt unter die Dusche zu gehen.

Fazit:

Guter Duft, sanfte Belebung, gute Reinigung, sanft zur Haut. Außer das dieses AXE nicht wirklich billig ist gibt es nichts auszusetzen. Bei mir gehört dieses Produkt zu den Favoriten, egal zu welcher Jahreszeit.

Autor:
Somerset/LeBaron/LeSabre


Geschrieben am: 21. Jan 2003, 18:39   von: Somerset



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download