| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Kinder Maxi King > Ferrero Kinder Überraschungs Ei

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Spannung, Spiel und Kinderschokolade

Nachteile:
eher teuer




Spannung, Spiel und Kinderschokolade
Bericht wurde 2031 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Hi!

Als ich heute mit meinem Freund bei der Kassa des Supermarktes stand, und die ganzen Süßigkeiten sah, bekam ich Appetit auf ein Kinder Überraschungsei. Ich hatte schon sehr lange keines mehr gegessen und deshalb kaufte ich mir eines.
Es kostete ca. 0,70 Euro - eher teuer, immerhin bekommt man um diesen Preis eigentlich schon eine ganze Tafel Schokolade.

Kinder Überraschungseier sind ein Produkt von Ferrero, dessen Hauptsitz in D-60624 Frankfurt/Main ist.

Die Verpackung der Überraschungseier ist eine Folie, die in Orange und Weiß gehalten ist mit der Aufschrift: Kinder Überraschungsei, wobei das Wort Kinder, das Logo darstellt. Das Wort Überraschungsei ist bunt geschrieben.

Kinder Überraschungseier sind gefüllte Vollmilchschokoladenholköprer mit viel Milch und Kakao, deshalb auch ein kleiner Betrag für die Gesundheit :) Besonders die reichhaltige Milchfüllung mit pflanzlichen Fetten.

Das Ei hat außen eine braune Schicht mit Milchschokolade und innen eine Schicht mit weißer Schokolade. Im Inneren des Hohlkörpers befindet sich ein gelbes Ei aus Kunststoff. In diesem befindet sich eine kleine Überraschung, deshalb der Name: Überraschungsei.

Die Überraschung ist meistens etwas zum Zusammenbauen bzw. eine Sammelfigur. Welche Figur gerade aktuell ist, erfährt man in der dazugehörigen Werbung.

Das Spielzeug unterliegt einer Prüfung der Landesgewerbeanstalt Bayern. Dies ist durch einen kleinen runden Aufdruck in blau auf der Folie abgebildet. Die Verpackung ist recyclefähig, gekennzeichnet durch den grünen Punkt!

Zusätzlich gibt es einen Warnhinweis auf der Verpackung:
Nicht für Kinder unter 3 jahren geeignet, da Spielzeug oder Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können. Überwachung durch Eltern ratsam!

Ich muss sagen, dass ich diese Kinder Überraschungseier sehr gerne esse! Es ist ein Schokoladehappen für Zwischendurch, der immer schmeckt. Die Schokolade ist total lecker. Die Überraschung ist manchmal ein wenig unsinnig, aber das Zusammenbauen ist immer wieder lustig.
Wir sammeln vor allem die Sammelfiguren, da sie wirklich total herzig sind. Es gibt Löwen, Nilpferde, Pinguine, Schildkröten, uvm.

Jetzt neu!!

In jedem Überraschungsei gibt es jetzt einen Magic Code für eine Internetüberraschung. Mehr Infos dazu unter www.magic-kinder.com!
Natürlich besuchte ich sofort diese Seite im Internet, bei der man sich registrieren muss, etc. Danach sollte ein Spiel sein, allerings war mir das zu langweilig. Aber ich wünsche allen viel Spaß, die es probieren!

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Bericht Appetit auf diese süße Mahlzeit gemacht habe. Ist wirklich total lecker!!

LG Nicole


PS: Dieser Bericht ist auch bei www.ciao.de veröffentlicht.




Geschrieben am: 21. Apr 2003, 20:40   von: FrancanNicole



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download