| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Sport

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.

Betriebskosten (2)
Platzangebot (1)
Spannung (1)
Spaß (1)
Suchtfaktor (1)
Unterhaltungswert (1)



Spanien beweist gute Moral und feiert dank Stürmerstar Morientes
Bericht wurde 9206 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich hatte schon gedacht, dass es eine erneute Überaschung bei der WM 2002 in Japan und Korea geben würde, doch dann machte Spanien doch noch alles klar gegen den eher als Außernseiter einzustufenden Gegner aus Paraguay. Denn diese lagen zur Halbzeit mit 1:0 in Front und das nicht unverdient, da sie einfach ihre Chance nutzten, auch wenn sie nicht viele hochkaärtige Einschussmöglichkieten hatten. Genau gesagt hatten sie auch nur eine, doch die nutzten sie acuh konsequenwt wenn auch hier mit Gegners Hilfe, aber Tor ist nun mal Tor.

Aber in der zweiten Hälfte drehte dann Spanien auf. Sie machten das richtig, was sie in der ersten Hälfte falsch machten, denn das war das Runde in das Eckige zu befördern. Maßgeblich am zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel war die Einwechslung von Fernando Morientes zur Halbzeit. Denn dieser markierte das 1:1 bzw. das 2:1. Dabei fungierte er als wirkliche Knipser oder auch Torjäger genannt.

Kurz vor Schluss machte dann Hiero wieder alles klar. Wie auch im ersten spiel, dass ebenfals mit 3:1 gewonnen werden konnte, machte auch hier der Verteidiger den Sack mittels eines Elfers zu.

Nach diesem Sieg ist nun Spanien als erste Mannschaft bei der WM in Japan und Korea im Jahre 2002 für das Achtelfinale qualifiziert. Damit kann man von einem bisherig überzeugenden Auftritt der Iberer bei dieser WM sprechen, das muss ich wirklich sagen. Macht also weiter so Jungs und die WM trophäe ist in greifbarer Nähe.

Somit kann man sagen, dass die Spanier nicht ohne Grund mit als heißer Geheimfavorit gezählt werden, wenn man sich die Gruppenspiele anschaut. Richtige Kracher waren jedoch noch nicht dabei


Geschrieben am: 09. Jun 2002, 22:22   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download