| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1.Farbe des Balsams und des Shampoos, weil es hat eine schöne rot-braune Farbe,
2.es hält was es verspricht

Nachteile:
1.der Geruch nach der Anwendung, obwohl es vorher nach Walnüssen gerochen hat, danach aber stechend nach Haarfarbe,
2.nach mehrmaliger Anwendung beansprucht es Haare und Kopfhaut sehr,
3.zu teuer




sollen wir mal ein paar WALNÜSSE knacken?!
Bericht wurde 3878 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Vor einigen Tagen war ich beim Friseur und habe dort etwa 25cm an Haarlänge verloren, und bin jetzt unglaublich erleichtert und glücklich mit meiner neuen Frisur. Früher dagegen musste ich aber sehr viel Pflege für meine damals 60cm langen Haare aufbringen. Ich bin z.B. nie während einem spontanen Geistesblitz zum Friseur gegangen, und hätte mir dort einfach die Haare tönen oder gar färben lassen, weil es Ewigkeiten gedauert hätte bis die Farbe weg wäre.

Aber es war einmal, als ich im Drogeriemarkt auf das Reflex-Shampoo Walnuss von der Marke Guhl gestoßen bin. Das Etikett verspricht nämlich gold-braune Reflexe und eine sanfte Pflege. Dies wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und so neugierig wie ich bin, habe
ich mir sowohl das Reflex-Shampoo Walnuss und das dazugehörige Farb-Balsam für braunes Haar sofort gekauft und unmittelbar danach ausprobiert.

Bevor ich euch von meiner Erfahrung berichte, solltet ihr erst mal was von diesem Produkt erfahren.

PRODUKTUKTINFO
******************
1. Das Reflex-Shampoo und das Farb-Balsam gibt es soweit ich weiß in drei Varianten. Zum einen gibt es Kamille für blondes bzw. gesträhntes Haar und zum anderen für rotbraunes Haar in der Farbrichtung Henna. Ich aber habe das Produkt für braunes Haar mit der Farbrichtung gekauft.
2. Das GUHL FARBGLANZ-Shampoo und das Farb-Balsam kann jeweils in zwei Größen kaufen, nämlich einmal zu 100ml und zu 200ml.
3. Der Preis dagegen lässt einen schon zurück schrecken, weil die 200ml-großen Flaschen jeweils sage und schreibe 9,49DM kosten und die kleinen Flaschen, also die mit 100ml Inhalt um die 5DM kosten.
4. Das Farbglanz Shampoo Walnuss belebt braunes Haar mit gold-braunen Glanzreflexen.
5. Das GUHL FARBGLANZ-Balsam Walnuss verleiht braunem Haar intensive gold-braune Farbreflexe.

Jetzt kommen wir zu meiner ersten Anwendung. Mit großer Spannung habe ich das Shampoo und das Balsam wie auf dem Etikett beschrieben, angewendet. Man muss nämlich das Shampoo wie gewohnt anwenden und vor dem Ausspülen kurz einwirken lassen, und danach das Balsam im gewaschenen Haar verteilen und dann nach kurzer Einwirkzeit ausspülen. Ich hätte hier aber einen kleinen Tipp für euch. Man erhält durch öftere Anwendungen und längere Einwirkzeit des Farb-Balsams intensivere Farbeffekte. Und ob ihr es glauben wollt oder nicht, GUHL hält was es verspricht.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist zum einen die Farbe des Balsams und des Shampoos, weil es hat eine schöne rot-braune Farbe.
Und zum anderen, dass es wirklich wirkt und schon beim ersten Mal die Haare wirklich pflegt.

Was mir aber überhaupt nicht gefiel, war zum einen der Geruch nach der Anwendung, obwohl es vorher nach Walnüssen gerochen hat, danach aber stechend nach Haarfarbe.
Und zum anderen, dass es nach mehrmaliger Anwendung die Haare sehr beansprucht, weil sie sehr trocken wirken, nicht mehr leicht kämmbar sind und die Kopfhaut dadurch sehr gereizt wird.

Bevor ich aber dieses Produkt miesmache sollte das jeder von euch mal selber ausprobieren. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech und ihr habt stattdessen Glück mit diesen Produkten.

!!!Bei Fragen erhält ihr eine kompetente Beratung zum Nulltarif unter der Nummer 0800-7307300 (wenn ihr in Deutschland lebt) und unter 01-7122806 (wenn ihr in Österreich lebt). Oder ihr werdet eure Fragen, eure Kritik und eure Anregungen per E-Mail an haarberatung@guhl.de los.



Geschrieben am: 08. Apr 2002, 16:16   von: kallipso



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download