| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Celebrations Minis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Guter Geschmack.Gute Menge.Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




So viele Leckereien,da gebe ich keine ab.
Bericht wurde 2595 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Heute ein Bericht über ein Produkt das ich mal bei meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, und das ich für diesen Bericht gut gebrauchen kann.
Von einen Produkt was meine Tochter mir geschenkt hat werde ich in diesen Bericht schreiben.
Natürlich wie bei vielen meiner Berichte hat das wieder mit Süßigkeiten zu tun.
Diesmal ist ein Produkt von der Firma "Mars" mit folgenden Namen:

"Celabration Minis"
~~~~~~~~~~~~~~~

In der Schachtel sind 8 verschieden Sorten von bekannten und unbekannten Firmen in Bonbonform drin. Ich werde euch die Einzelnen Sorten jetzt in einer Kurzform vorstellen damit ihr wißt was euch erwartet.

Kommen wir zur Nr. 1
~~~~~~~~~~~~~~~~
Dies ist wohl die bekannteste Sorte unter diesen verschiedenen Marken. Eingepackt in einer dünnen Papierfolie in einer schwarzen Farbe steht da in einer rotgoldenen Schrift "Mars". Das Produkt hat eine braune Schokoladenhülle und im inneren teil eine sehr süße Candycreme und Karamelfüllung. In der Packung befinden sich 5 Stück davon.

Weiter geht es mit Nr. 2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine absolute Lieblingsmarke, auch mit einer Schokoladenhülle versehen aber im inneren da ist das besondere. Der Innenkern besteht aus einer feinen Erdnusscreme und Karamelfüllung und dann der Clou sind die feinen Erdnussstücke.
Auch in einer dünnen Folie eingepackt in einer goldenen Farbe, wo dann in blauer Schrift "Snickers" daraufsteht. Hiervon gibt es auch 5 Stück.

Kommen wir nun zu Nr. 3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch hier eine der bekannteren Marken, die auch eine einfache Schokoladenhülle hat. Auch hier gibt das innere das besondere her. Er besteht aus einen zarten nicht so süßen Karamell, und ein bisschen Knusperkeks.
Eingepackt auch wieder in einer dünnen Folie in goldenen Farbe, wo dann in röter Schrift "Twix" draufsteht. Auch von dieser Sorte gibt es 5 Stück.

Nun gehen wir zur Nr. 4
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Sorte gehört auch zu den bekannten, und ist wie die anderen mit einer dünnen Schokoladenhülle versehen. Im inneren befindet sich eine leicht süße Candycremefüllung.
Das Papier ist eine dünne blaue Folie, wo dann in weißen Buchstaben "MilyMay" steht.
Von diesen Produkt haben wir 4 Stück in der Packung.

Weiter geht es mit Sorte Nr. 5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein blauweiße Verpackung aus dünner Folie ziert diese Sorte, in weißer Schrift steht da der Name des Produktes "Bounty".
Hier haben wir auch wieder eine Dünne Schokoldenhülle mit einen sehr feinen Innenteil. Der Innteil besteht aus einer weißen Kokosfüllung,der sehr süß ist aber trotzdem sehr lecker ist.
Hier finden wir auch wieder 4 Stück von in der Schachtel.

Eine Neue Sorte hat die Nr. 6
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Sorte die ich noch nicht kenne, kommt da in einer rotgoldenen Verpackung daher. In weißer Schrift steht da "Maltesers teasers".
Endlich haben wir mal einen anderen Geschmack gefunden. Die Aussenhülle ist auch wieder eine Schokoladenhülle, aber der Innenteil hat einen besonderen Geschmack. Es ist eine sehr leckere Malzfüllung, wie man sie von Malzbonbons kennt.
Auch hier wieder 4 Stück in der Schachtel.

Kommen wir zur vorletzten Sorte der Nr. 7
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch eine mir unbekannte Sorte in einer braungoldenen Verpackung, wo in weißen Buchstaben "Dove" und in Goldenen Buchstaben "Caramel" draufsteht.
Das Gleiche wie bei fast allen Sorten, eine Schokoladenhülle mit einer etwas anderen Füllung. Die Füllung ist diesmal eine flüssige Karamelfüllung, die einen sehr leckeren Geschmack hat.
Hiervon befinden sich auch 4 Stück in der Verpackung.

Nun geht es zur letzten Sorte der Nr. 8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine einfache braune Verpackung, wo dann ganz schlicht in weißen Buchstaben "Dove" draufsteht.
Das Produkt ist das einzige das nur aus Schokolade besteht. Das ganze Stück ist ein festes leicht süß schmeckendes Stück Schokolade in Bonbonform. Zum längeren Lutschen sehr gut geeignet.
Leider sind davon nur 3 stück von vorhanden.

So ich habe euch nun die Einzelnen verschieden Sorten kurz vorgestellt und wünsche euch viel vergnügen bei probieren.

Hersteller:
~~~~~~~
Mars Holland
PB 81
NL - AB Veghel

Die Wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zucker,kakaobutter,Milchzucker,Erdnüsse,weizenmehl und viele andere Zutaten.

Verpackung:
~~~~~~~~~
Die vielen Süßigkeiten in Bonbonsform sind in einer 8 eckigen kleinen Pappschachtel lose eingelegt. Die Bonbons sind alle mit einer dünnen Folie mit einen Aufreißpfeil versehen, der zum besseren aufmachen gedacht ist.
Der Deckel hat ein durchsichtiges Fenster, wo man dann die Produkte sehr gut sehen kann. Oben auf dem Fenster steht dann in mehreren bunten Buchstaben "Celebrations".
An den Seiten sieht man dann die einzelnen Sorten abgebildet.
Auf der Rückseite werden dann die einzelnen Sorten noch mal farblich abgebildet und vorgestellt.
Außerdem findet ihr noch einige Informationen zum Produkt.
Wenn die Schachtel leer ist gehört sie in den Papiermüll. Das Bonbonspapier und die Fensterfolie gehört in den gelben sack.

Meine Meinung:
~~~~~~~~~~~~
Da kann ich bei meiner Tochter bedanken das sie mir so einen leckere Schachtel mit, so viel Abwechslung geschenkt hat. Die verschiedenen Sorten und Geschmäcker sind sehr gut verteilt und sorgen für Abwechslung.
Ich habe meine Tochter gefragt (bei Geschenken mach ich das sonst nie) wo sie das Produkt gekauft hat und was es gekostet hat. Sie sagte mir das sie es an einer DEA Tankstelle zu einen Preis von 4,25 Euro gekauft hat.
In normalen Geschäften ist das mit Sicherheit billiger.
Meine Bewertung für dieses Produkt fällt aufgrund der Vielfalt mit allen 5 Sternen sehr gut aus, und ich gebe hierfür eine Kaufempfehlung aus.

So ich denke ich habe euch wieder gut genug informiert und freue mich auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und einer Leckerei in der Hand euer manfred1000


Geschrieben am: 16. Jul 2004, 12:44   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download