| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Hunde > Futter > Frolic

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



So kann man seine Kunden zurückgewinnen
Bericht wurde 1962 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mein Hund tobi,
war mit Frolic immer sehr glücklich, da er es immernur als zwischen mahltzeit bekam, manche Hundebesitzer verfüttern Frolic ja als Komplettfutter!
und das sollte man nicht tun, da in Frolic zu viele Salze enthalten sind, wodurch Allergien und auch Schuppen ausgelöst werden können, wenn der Hund nur Frolic zu essen bekommt!
Eines Tages kaufe ich wieder eine "Familienpackung" Frolic, doch ich muss mit entsetzen feststellen das trotz nicht abgelaufenen mindesthaltbarkeitsdatum die Nahrung verdorben war, und sich Maden und Würmchen aller Art die hand gaben!
Darauf hin schrieb ich einen Brief an Frolic-Germany, und schickte auch die Packung mit dem Hundefutter mit.
Es dauert ein paar Wochen bis ich Antwort bekam von Frolic, die sich als sehr grosszügig heruasstellte.
Ein Antwortschreiben mit bitte um Entschuldigung das die packung verdorben war, lag auch noch ein Packet bei, mit 2 mal 4kg Frolic, und auch alle Schmackerli die Frolic sonst noch herstellt.
Denke daran sollte sich manch anderer Hersteller ob jetzt Tier- oder Menschenahrung ein Beispiel nehmen, wie man seine Kunden behalten kann bzw. wieder zurückgewinnen kann!!!


Geschrieben am: 26. Jul 2001, 14:03   von: karsten70



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download