| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarspray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
guter Halt, ohne zu verkleben, guter Duft

Nachteile:
läßt sich nicht so gut ausbürsten, wie versprochen




So halten meine Locken für einen Tag
Bericht wurde 2242 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo, Ihr Lieben !

Diesmal handelt mein Bericht von einem Haarspray.
Ich benutze so was zwar nicht oft, denn ich mag es, wenn meine Haare locker und leicht fliegen.
Zu manchen Gelegenheiten müssen sie aber einfach nur sitzen. Deshalb habe ich für den Notfall immer zu Hause, das

As Hair Haarspray von Schlecker
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Meine Ansprüche an ein Haarspray
``````````````````````````````````````````````````
Wie auf dem Foto sehen meine Haare jetzt nicht mehr aus. Sie sind länger, ohne Dauerwelle und jetzt auch noch blond. (Habe ich grade eben mit mir angestellt ;-))
Wenn ich sie über den Kopf von unten föne bekommen sie richtig große Locken.
Diese würden aber nie den ganzen Tag halten, wenn ich sie nicht unterstützend festigen würde.
Damit mein oberstes ;-) Haarteil trotzdem natürlich aussieht, stelle ich ein paar Ansprüche:
- Das Spray sollte weit ausfahrend sprühen, damit nicht zu viel auf eine Stelle kommt
- Es soll mich nicht lackieren, denn dann verkleben die Haare, werden steif und sehen irgendwie naß aus
- Es sollte gut riechen. Das bringt mir einen sinnlichen Vorteil.
- Natürlich sollte es auch meinem Haar Form geben und sie über den Tag halten.
- Zum Schluß darf auch der Preis nicht fehlen. Der sollte demnach auch noch preiswert sein. (Ein preiswerter Preis, das klingt irgendwie komisch.)

Aber nun zum Produkt.

Aussehen
``````````````````````
Das As Haarspray befindet sich in einer typischen Haarspray-Flasche, allerdings ohne Deckel.
Die Grundfarbe ist ein elegantes Silber.
Die Beschriftung ist blau, wie auch der gemalte Frauenkopf auf der Vorderseite.
Im unteren Teil der Flasche ist die Art des Sprays rot hervorgehoben. In meinem Fall ist das „Normaler Halt“.
Außerdem weist eine kleine Sonne darauf hin, dass das Spray einen UV-Schutz bietet.
Ein integrierter, großer, flach abfallender Druckknopf bringt das Spray dazu, aus der Sprühdüse herauszu.... was denn nun ? –sprühen vielleicht ?

Inhalt
``````````````````
Was ist denn nun drin ? Ein Haarspray, farblos und flüssig. Hier mehr zu schreiben wäre sinnlos und unnütz.
Ach ja, in der Flasche befindet sich 300 ml von diesem „Zeug“.
Na gut, wichtig sind noch die Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat, Butane, Propane, Isobutane, Acrylates Copolymer, Panthenol, Dimethicone Copolyol, Cyclomethicone, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Polyvinylcaprolactam, Parfum, Aminomethyl Propanol, Aqua

Was verspricht der Hersteller ?
``````````````````````````````````````````````````
As Haarspray mit UV-Care verleiht Ihrer Frisur einen natürlichen dauerhaften Halt ohne zu verkleben.
Das Haar trocknet nicht aus und erhält einen seidigen Glanz.
As Haarspray lässt sich problemlos wieder ausbürsten.
UV-Filter und Pflegesubstanzen schützen Ihr Haar vor Sonnenschäden und Austrocknen.

Meine Meinung
``````````````````````````````
Wurden meine Erwartungen nun erfüllt ?
Im Großen und Ganzen muß ich ja sagen.
Das Spray lässt sich einfach verteilen. Dank dem praktischen Sprühknopf rutscht man auch nicht ab, so dass die Flasche auch einfach zu halten ist. (Ich will damit sagen, dass man sich beim Sprühen nicht die Finger brechen muß.)
Was ich wirklich klasse finde ist, dass das Spray überhaupt nicht im Haar zu sehen ist. Meine Locken sehen damit ganz und gar nicht verklebt, oder gar naß aus.
Allerdings sollte man vorsichtig sein, die Haare während dem Sprühen mit den Fingern zu formen, denn dann könnten sie doch etwas ineinander kleben, wenn man keine Ahnung hat (wie ich ;-)).
Nach der Behandlung bin ich meistens sehr zufrieden. Wenn nicht, dann liegt es weniger am Haarspray, eher an meine Frisierkunst ;-).
Die Haare sehen immer noch frisch aus, allerdings vermisse ich das „Fliegen im Wind“ etwas.
Aber das bringt ein Haarspray so mit.
An dieser Stelle vielleicht ein Tipp von Euch ? Kennt Ihr ein Besseres ?

Wenn ich meine Lockenpracht mal richtig gut hinbekomme, dann hält sie auch bis zum Abend mit As Haarspray, und meine Haare duften richtig frisch und blumig, als ob ich grade vom Friseur komme.
Dann kommt aber eine kleine Enttäuschung.
So leicht, wie versprochen kann man das Spray nicht rausbürsten. Jedenfalls habe ich Schwierigkeiten durch die Haare zu kommen.
Aber egal, der Tag war schön (oder auch nicht), jetzt kann ich es ja wieder herauswaschen.
Meine abendliche Dusche erledigt das prompt.

Preis
``````````````````````
Zu guter Letzt ist auch der Preis für mich völlig ok.
Ich hab im Schlecker-Online-Shop 1,09 Euro bezahlt.

Fazit
````````````````````
Wie oben schon erwähnt bin ich sehr zufrieden mit dem As Haarspray. Es hat viele Vorteile und nur wenige, wirklich sehr kleine Nachteile. Die hab ich ja alle schon beschrieben.
Ich vergebe alle Sterne und kann das Produkt empfehlen.

Anmerkung
````````````````````````
Vorsicht! für Allergiker ! Schaut erst die Inhaltsstoffe an !


Danke fürs Lesen,

Eure Maus aus dem Dorf





Geschrieben am: 10. Feb 2003, 21:49   von: Dorfmaus



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download