| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Filme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




So Ein Geiler Film
Bericht wurde 1659 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch allen mal eine Meinung zu einer Komödie schreiben , die ich gestern zum x ten mal im Fernsehen gesehen habe , aber dennoch immer wieder sehr gut finde.
Es geht um MR. Bill , einen Film der gestern auf RTl ausgestrahlt wurde.

Um was geht es ?

Es geht hier um einen geschiedenen Familienvater , der durch einen unglücklichen Umstand seinen Job in einer Werbeagentur verliert , da er einen großen Deal in den Sand setzt. Er kann nicht einmal etwas dafür , denn er stand , wie man schön im Film sehen kann , nur knapp eine halbe Meile vom Büro in einem Verkehrsstau , der durch eine neue Baustelle entstand.
Nun ist er als promovierter Arbeiter , zum ersten Mal in seinem Leben arbeitslos und muß zum Arbeitsamt . Dort stellt er sich zunächst sehr störrisch an , da er sich einfach schämt dafür , doch schnell wird ihm klar gemacht , dass es nicht so ist , und man es doch nett machen sollte , denn dies hilft ja beiden Seiten.
Nebenbei baut sich neben seinem Arbeitsplatzproblem in der gleichen Zeit auch noch ein großes Problem mit seiner Tochter auf , denn diese will zu einer Sonnenfinsternis in Mexico , doch er glaubt nicht so recht an sowas , und denkt das es nur verschwendete Zeit ist , was zum Streit zwischen Vater und Tochter danach führt.
Schon bald scheint sich die Welt zu ändern , doch dann bekommt er einen neuen Job , denn er soll Lehrer beim Militär für die wirklich dümmste Einheit auf dem Stützpunkt werden , und eigentlich möchte er dies nicht , doch da er das Geld braucht nimmt er den Job an.
Dort gehen dann natürlich die lustigsten Dinge ab , denn er der nie beim Militär war , hält vor allem die Ausdrucksweise für Schwachsinnig und auch seine Schüler sorgen für jede Menge Lacher als sie bekannte Gedichte interpretieren.
Mehr gibts jetzt aber nicht , denn den Film sollt ihr euch ja noch ansehen.

Wer spielt mit ?

Es sind in Mr. Bill vor allem zwei Schauspieler zu nennen . Zum einen Danny De Vito , der den Vater und Lehrer spielt und zum anderen auch Mark Wahlberg , der einen seiner Schüler verkörpert , welcher sich im Verlauf der Handlung dann selber findet.
Diese beiden , vor allem Danny De Vito , machen hier wirklich ihren sehr guten Namen alle Ehre , denn er spielt den Vater und auch den Lehrer wirklich so überzeugend , dass man sich die Frage stellen kann , ob er selber nicht schon mal in so einer Situation gesteckt ist.
Mark Wahlberg , hat zwar zu Beginn keine große Rolle , doch umso länger es dauert , also der Film wird seine Rolle größer , so dass er am Schluß auch eine der Hauptrollen einnimmt. Er macht auch einen tollen Eindruck , denn man spürt als Zuseher wirklich wie er sich im Laufe der Handlung wiederfindet in seiner Rolle und konsequent glaubhafter wirkt.

Was kann man noch sagen ?

Jetzt aber mal zum Rest , der noch nicht erwähnt oder angesprochen wurde , denn zum einen ist er zu Beginn doch ernst , aber die Handlung dreht sich immer mehr , so dass man vor allem zum Schluß hin , wirklich aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.
Auch ist die Handlung nicht nur eine Einzige , sondern vielmehr am Schluß zweifach vorhanden , nämlich die Selbstfindung der für Dumm gehaltenen Soldaten und auch die Person welche Danny verkörpert , macht einen Selbstfindungsprozess durch , und regelt so auch die Probleme mit seiner Tochter.

Also ihr seht Mr. Bill sollte man wirklich aus den verschiedensten , von mir genannten Gründen sehen , denn Spaß macht es allemal.

Vielen Dank Fürs Lesen.


Geschrieben am: 27. Jan 2002, 09:43   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download