| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Musikvideos

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
eigentlich schöner Clip, der Song

Nachteile:
kein richtiger Sinn




Shakira - Underneath your Clothes!
Bericht wurde 2387 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung

Unsere Shakira, die kleine! Da hat sie doch wieder mal ein neues Video herausgebracht und ist wieder sehr weit oben in den Charts vertreten, zwar konnte sie noch nicht den Osama Bin Eminem vertreiben, aber vielleicht packt sie es ja noch bis an die Spitze. Denn Shakira soll ja nicht das Bayer Leverkusen der Musik-Charts sein. Gegönnt sei ihr der Erfolg. Ja, wer mich jetzt für geisteskrank hält der kann es ruhig, aber ich finde die Musik von Shakira recht angenehm. Mittlerweile, denn mein erster Bericht über whenever, wherever ist nicht so positiv ausgefallen wie dieser hier. Kann man auch als eine kleine Wiedergutmachung ansehen.

Der Clip

Der Clip wechselt zwischen schwarz-weiß und Farbeinstellungen. Bei den Schwarz-weiß Einstellungen ist sie oft mit der Band zu sehen, oder es hat auch oft den Anschein als wenn sie gerade unterwegs ist. Bei den anderen Einstellungen ist sie in meist erotischen Posen und Klamotten zu sehen. Zum einen trägt sie einmal ein rosa Oberteil was sehr ins Auge sticht. Sie ist auch oft mit einem Mann zu sehen, der aber immer etwas im Hintergrund gehalten wird. Mit ihm kuschelt und knutscht sie herum. In einer anderen Einstellung trägt sie ein fast schon Domina-würdiges Kleid mit Strapsen. Sieht sehr erotisch aus.

Der Clip sagt im allgemeinen eigentlich nicht viel aus. Er vermittelt aber den Eindruck das Shakira sich mit jemanden rumkuschelt und sie Gefühle für ihn entwickelt und nebenbei auch noch den Streß als Sängerin verkraften muß. Aber eine richtige Handlung ist nicht zu erkennen, es ist halt ein schnulziges Video, aber das Lied ist genauso.

Der Song

Mir gefällt dieses Lied unheimlich gut. Ich finde das Shakira eine unheimlich schöne Stimme hat. Aber ich muß auch sagen das diese Stimme nicht jeden gefällt. Der Song ist auch ein kleines Schnulzenlied, er eignet sich für Liebespaare oder für Menschen die gerade Single sind und diesen Zustand nicht gerade verkraften. Denn dieses Lied ist eines von den Liedern welches ich brauche, wenn ich Liebeskummer habe. Und dies habe ich zur Zeit sehr oft. Es ist aber auch zugleich ein Song der nach etwas klingt. Damit meine ich es ist ein richtig gutes Lied, welches man auch noch in 10 Jahren kennen wird. Also Lieder die im Gedächtnis bleiben.

Shakira

Diese Frau ist eine typische Südamerikanerin. Großer Po, kleine Möpse. Zu vergleichen mit Jennifer Lopez. Ich bewundere diese Frau aber trotzdem, weil sie Live singt. Und damit meine ich wirklich Live, kein Playback wie eine gewisse Frau Spears. Ich finde auch die Stimme von Shakira viel besser, eine Stimme bei der man Gänsehaut bekommt. Aber nicht vor Schreck! Shakira weicht auch ein wenig ab von dem Barbypuppenimage wie es auch Frau Spears hat. Denn Britney Spears hat halt einen Traumkörper, jedoch wurde medizinisch nachgeholfen. Shakira findet sich mit ihrer kleinen Oberweite halt ab, und das ist auch gut so. Besonders für die Jugend, denn wieviele rennen zum Schönheitschirurgen nur um besser auszusehen, oder um ihren Idol nachzueifern. In dieser Hinsicht finde ich das Shakira eine taffe Frau ist, obwohl es natürlich auch möglich, oder wahrscheinlich ist das die Plattenbosse ihr dieses Image aufzwängen.

Fazit

Ein Song und ein Video welches man sich wirklich ansehen kann. Es ist besser gemacht wie das erste, obwohl ich auch hier den Sinn nicht richtig deuten kann. Deshalb muß ich auch einen Punkt abziehen. Da dieses Video doch ein wenig sinnlos ist, aber ansonsten kann ich es nur empfehlen. Das witzigste ist ja, ich höre gar nicht solch Musik, aber bei Shakira mach ich eine Ausnahme, denn das gefällt mir wirklich.

Also ich hoffe ihr empfangt einen Musiksender bei euch, dann könnt ihr euch selbst versichern!


Geschrieben am: 19. Feb 2003, 20:36   von: gabriel666



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download