| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel > Palmolive Antibakteriell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sher viel in der Packung , man braucht nicht viel zu benutzen

Nachteile:
keine




sehr hautverträglich
Bericht wurde 1936 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich habe Neurodermidis, die meisten Menschen wissen was das ist, es ist eine Hautkrankheit die man meist nur mit Kordison bekämpfen kann es gibt aber keine Heilung das diese Krankheit ganz heilt. Durch Pafüm wird die Haut oft strapaziert. Deswegen benutzen die meisten Leute die Neurodermidis haben immer Produkte die kein oder wenig Pafüm besitzen. Bei Palmolive Original ist das so , dass da sehr wenig Pafüm drin ist. Ich kann den ganzen Tag nur Geschirrwaschenund meine Haut ist so immer noch so zart als hätte ich sie gerade eingecremt. Egal welches Geschirr man waschen möchte , es wird alles sauber. Ob verfettete Pfannen oder Gläser alles wird sauber als hätte man sie neu gekauft.
Man braucht nur ein zwei Tröofchen ind Wasser zu tun und schon kann es los gehen. Man bekommt Palmolive Original in jedem Geschäft wo es Geschirrspülmittel gibt. Wie z.b. Lidl oder Ladi odfer E-Aktiv märte etc.
Ich kann allen Menschendie eine empfindliche Haut haben dieses Geschirrspülmittel weiter empfehlen. Dieses Produkt kostet ce. 1,30 EURO . MAn kann dieses Produkt für die verschiedensten Geschirrarten benutzen. Von den meisten Prokukten bekommt man eine verschruppelte HAut doch bei Palmolive Original ist das nicht der Fall es schont die Haut und ist sehr verrträglichegal bei welchem Hauttyp. Dieses Produkt ist auch ph-neutral. Es hat eine unglaubliche Fettlösekraft. Es sind 500 ml drin. Die Verpackung ist klein ,also keine so große längliche Verpackung wie die meisten Spülmittels haben. Schäumen tut es nicht viel wenn man nicht 250 ml rein macht ,falls ihr versteht was ich meine wie schon gesagt reichen ca 2 Tröpfchen. Der duft ist sehr angenehmt es gibt aber keinenDuft wozu man diesen hier ordnen könnte. Hoffe ich habe eure Fragen jetzt alle beantwortet? Wenn nicht schreibt was euch noch fehlt.


Geschrieben am: 01. Feb 2003, 17:14   von: biggy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download