| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geruch, zieht schnell ein, kein Fettfilm auf der Haut

Nachteile:
nur bei Schlecker




Schwups, weg ist sie
Bericht wurde 2090 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ab und zu bin auch ich der Meinung das ich mich eincremen müßte und da meine letzte Bodylotion sich dem Ende geneigt hat, hieß es ab Marsch zur nächsten Drogerie und eine Neue gekauft. Meine Wahl fiel nach etlichen Schnuppertests auf "Rilanja Bodycare Body Lotion" (Marke von Schlecker).


_____Produktinformation_____

Die Lotion ist für normale Haut geeignet.
Intensive Feuchtigkeitspflege mit schützendem Vitamin E und Feuchtigkeitsspendender Aloe Vera.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Polydecene, Ceteareth-15, Aloe Barbadensis, Glyceryl Stearate, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearicacid, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Sodium PCA, Magnesium Aluminium Silicate, Carbomer, Parfum, Sodium Hydroxide, Benzylalcohol, PPG-2 Methyl Ether, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Deceth-8.


_____Meine Erfahrung_____

Die Verpackung ist in schlichtem weiß gehalten mit einem dunkelblauen Schnappverschluß. Die Kunststofflasche faßt 400 ml und hat mich 1,99 € gekostet.

Nach dem Aufklappen des Deckels strömt mir gleich der Geruch entgegen. Irgendwie sehr angenehm. Vielleicht leicht nach Parfüm, aber angenehm frisch aber nicht penetrant.
Die Bodylotion ist weiß und hat weder eine feste noch flüssige Konsistenz. Sie tropft einem nicht davon wenn man sie auf die Haut bringt.

Und nun die Anwendung. Wie? Naja, einmal eincremen, das dürfte jedem wohl bekannt sein wie man das tut.
Die Lotion läßt sich sehr einfach verteilen. Man benötigt somit auch recht wenig davon um sich komplett einzucremen.

Was ich sehr gut finde ist das die Lotion sehr schnell einzieht, und das ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Nach ca. einer halben Minuten ist sie restlos eingezogen und man kann sich anziehen ohne gleich einen Schuhlöffel zu benötigen der einem hilft nicht an den Kleider kleben zu bleiben.

Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Sie klebt nicht. Riecht man z.B. an seinem Arm, so strömt ein angenehmer Duft einem entgegen. Aber nur wenn man sein Näschen direkt an die Haut hält. Der Duft ist aber nicht aufdringlich und man zieht keine Duftwolke hinter sich her.
Die Lotion pflegt die Haut sehr gut. Meine trockene Haut an den Unterschenkeln war nach einmaliger Anwendung so gut wie verschwunden und die restliche Haut schön gepflegt.

Durch den geringen Verbrauch hat sie Lotion eine hohe Ergiebigkeit.
Auch mit der Verträglichkeit gab es bei mir keine Probleme.


_____Fazit_____

Für den Preis und die Ergiebigkeit habe ich eine gute Bodylotion erworben die ich bei Bedarf auch bestimmt wieder kaufen werde. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Soweit mir bekannt ist bekommt man "Rilanja Bodycare Bodylotion" nur beim Schlecker Markt, das mag vielleicht ein kleiner Haken sein.


Eure Hexe1723



Geschrieben am: 13. Nov 2002, 18:20   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download