| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Fenjal

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




*schwitz*
Bericht wurde 1286 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Ich denke über den Sinn und Zweck von Deos zu berichten ist überflüssig. Jeder von uns kennt wohl das unangenehme Gefühl wenn der Mensch neben uns penetrant nach Schweiß riecht. Ebenso schlimm empfinde ich es, wenn der Schweißgeruch mit süßlichen Blumen- oder Fruchtdüften gepaart an mein Näschen dringt.

Nach der allmorgendlichen Dusche ist daher der Griff zum Deo eine Selbstverständlichkeit. Da ich die fruchtigen Deodorants nicht besonders mag, habe ich mir passend zu meinem Fenjal Duschgel das Deo gekauft.

Fenjal ist eine Marke der Schweizer Doetsch Grether AG in Basel. Die Duftnote der Fenjal Produkte lassen sich sehr schwer beschreiben. Der Duft ist angenehm, weiblich und versprüht einen Hauch von Eleganz.

Das Fenjal Deo ist einer Sprühflasche mit 150 ml Inhalt. Verschlossen ist das ganze mit einem einfachem Deckel. Vor der Anwendung sollte das Deo gut geschüttelt werden. Die Farbe der Flasche ist in dem für Fenjal üblichem Türkis gehalten. Die Flasche Deo ist z. B. bei Schlecker für 2,55 € zu bekommen.

Das Deo ist sehr hautfreundlich, ich habe bei täglicher Anwendung keinerlei Hautreizungen oder Rötungen festgestellt. Fenjal Deo ist ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und dermatologisch getestet.

In der Anwendung ist das Deo sehr sparsam. Eine geringe Sprühmenge reicht völlig aus sich den Rest des Tages auch selbst riechen zu können. Die letzte Flasche Fenjal Deo hat bei mir ca. 4 – 5 Wochen gereicht.

Der leichte Duft ist sehr dezent, nicht zu aufdringlich und lang anhaltend. Die Wirkung des Deos ist für mich sehr überzeugend. Bisher kann ich behaupten, dass bei mir mein Fenjal Deo noch nicht versagt hat. Auch an der Kleidung hat das Deo keine Ränder oder Flecken hinterlassen.

Düfte sind bekanntlich immer Geschmackssache. Die Wirkung des Fenjal Deos ist jedoch unbestritten. Es wirkt sicher den ganzen Tag und überdeckt nicht einfach den Schweißgeruch, sondern lässt ihn gar nicht erst durchkommen.

Der Preis ist vielleicht höher als bei anderen Deos. Die überzeugende Wirkung und der super angenehme dezente Duft sind mir diesen Preis wert.

Vielen Dank für Das Interesse an diesem Beitrag.

Herzliche Grüße

Iris




Geschrieben am: 28. Jan 2003, 19:16   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download