| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Storck Campinos/Sahne

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr gute Festigkeit. Sehr gute Qualität und Geschmack. Sehr guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Schön, in Rot und Weiß und so lecker.
Bericht wurde 2585 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Geldern, den 14.1.2004

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

In meinem heutigen Bericht geht es noch mal um ein paar leckere Bonbons, von der ich euch schon eine Sorte vorgestellt habe. Es sind Bonbons von der Firma „Storck“ mit dem folgenden Namen:

„Storck Campino Erdbeeren und Sahne“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eines muss ich schon mal sagen, diese Sorte das sind meine Lieblingsbonbons von Campino. Bei einen unserer letzten Einkäufe habe dann auch Glück gehabt und sie mal wieder gefunden, denn die sind immer weg wenn ich da bin.
Warum gerade diese Sorte meine Lieblingssorte ist werden Ihr dann in meinem Bericht so hoffe ich erfahren.

Ich habe mir die Tüte wo die Campino eingepackt sind nun aus meinen Schrank geholt und nun liegt sie in Ihrer Rosaroten und teilweise weißen Farbe vor mir. Wenn ich die abgebildete Erdbeere und die Rotweißen Bonbons auf der Abbildung sehe könnte ich die tüte so aufreißen und anfangen. Aber nein ich kann mich ja (Noch) beherrschen und gehe meinen Test wieder schön der Reihe nach durch.

Ja dann will ich mal beginnen und werde mir nun die Tüte aufmachen um mir den Inhalt etwas genauer anzusehen. Die Tüte ist auf und ich sehe eine Kleinigkeit die in Papier eingepackt ist. Was sich hinter diesem Papier verbirgt werde ich gleich erfahren wenn ich das Papier öffne. Jetzt kommt das zum Vorschein was ich auf dem Foto vorne auf der Tüte schon gesehen habe, das Rotweiße Bonbon.

Das Bonbon ist schön rund und sieht in seiner rotweißen Farbe sehr schön aus. Es riecht ganz leicht nach Erdbeere, und ich bin schon gespannt was der Geschmackstest so hergibt. Dazu werde ich mir nun ein Bonbon in den Mund stecken und warten was mir meine Geschmacksnerven denn da so melden.
Nun ist das gute Stück in meinem Mund und ich spüre einen schönen sahnigen Geschmack, der dazu nur leicht süß ist. Je länger ich das Stück in meinen Mund behalte umso Stärker spüre ich einen sehr leichten Erdbeergeschmack der aber nicht so sehr ausgeprägt ist wie ich mir das vorgestellt habe. Aber da ich den Geschmack ja spüren kann ist das schon ok.
Das Bonbon hat eine sehr gute Festigkeit und garantiert einen schönen langen Lutschgenuss.

Nun werde ich mir noch mal ein Bonbon herausnehmen und dann meinen Bericht zu Ende schreiben. Für euch habe ich wieder meinen Tipp, kauft euch die Campino mit Erdbeergeschmack auch mal und macht einen eigenen Test.

Hersteller:
~~~~~~~
August Storck
13403 Berlin

Und hier noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Glukosesirup, Zucker, Sahne 6,2 %, Öl pflanzlich,
Aroma , Salz und einige andere.

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Nachdem ich nun meine Lieblingssorte getestet habe kann ich sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Wenn auch der Erdbeergeschmack nicht so stark ist wie ich das gehofft habe, so ist er dennoch vorhanden.
Und insgesamt gesehen ist das Campino Bonbon mit seinen Sahnigen Geschmack und seiner guten Festigkeit einfach sehr gut.

Gekauft haben wir diese Sorte in einem Kaufland Markt zu einem Preis von 0,85 Euro für die 125 g Tüte. Ich finde diesen Preis vollkommen in Ordnung und vergebe daher ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich wieder dass ich euch gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und ein leckeres Campino lutschend euer manfred100


Geschrieben am: 21. Jan 2004, 20:52   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download