| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Genuss > Schokolade & Gebäck > Aldi Bevelini Haselnuss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Eine sehr gute Kombination. Gute Menge. Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Schön Braun und so lecker, und schön rund.
Bericht wurde 2344 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine lieben Besucher!

Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Kategorie Süßigkeiten. Nachdem ich euch in meinen letzten Bericht schon ein Produkt von dieser Firma mit der Geschmacksrichtung Mandel vorgestellt habe, kommt nun die zweite Geschmacksrichtung. Es ist ein Produkt der Firma „Alimentitalia Srl“ und hat den folgenden Namen:

„Bevelini Kakao mit Haselnuss“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch diese Sorte ist wieder in einer runden Blechdose untergebracht, die von der Farbe her diesmal in braun gehalten ist. Oben befindet sich ein heller Plastikdeckel zum öffnen und Widerverschließen. Ich werde diesen Deckel nun einmal abnehmen und mir dann den Inhalt mal genauer ansehen.
So nun ist der Deckel ab und ich sehe ein weißes Schutzpapier das ich nun auch noch entfernt habe. Dann schauen mich eine ganze Menge dunkelbrauner Röllchen an, und wenn man genau hinschaut sieht man im inneren noch eine dunkle Füllung. Das sagt mir doch schon alles sehr zu. Die schöne Dose das aussehen, und nicht zu vergessen der wunderbare Kakao und Keksgeruch der aus der Dose nach dem öffnen kommt. Aber was ist das alle wenn ich nicht weiß wie das alles nun schmeckt. Dazu werde ich nun meinen Geschmackstest durchführen und euch das Ergebnis dann mitteilen.

Nun habe ich mir mal ein Röllchen aus der Dose genommen und werde dann mal den ersten Bissen machen. Ich habe das Röllchen nun mal durchgebissen und die leckere Außenhülle knackt dabei so schön. Die Außenhülle schmeckt sehr nach Kakao und hat dabei auch noch einen leichten süßen Geschmack.
Kommen wir nun noch zum Innenteil. Die im inneren verborgene dunkle Masse, hat eine sehr gute Festigkeit und schmeckt auch leicht süß. Die eigentliche Geschmacksrichtung ist aber die von einer sehr feinen Haselnusscreme, denn der Haselnussgeschmack kommt sehr gut zum Vorschein.
Alles zusammen ist auch diese Sorte eine sehr gelungenen Kombination, und diese Dose wird mit Sicherheit ein Platz in meinen Vorratsschrank bekommen. Dann werde ich mir noch mal ein bis zwei Röllchen aus der Dose nehmen und dann meinen Bericht zu ende schreiben. Euch kann ich nur den Tipp geben das Produkt selber mal zu kaufen und einen eigenen Test durchzuführen.

Hersteller:
~~~~~~~
Alimentitalia Srl
Loc.Spini 161/27
I-38014 Trento, Sobb. Gardola

Hier noch die Zusammensetzung dieser Gebäckröllchen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gebäckröllchen mit Haselnuss und Kakaocremefüllung 54 %
Zucker, Weizenmehl, pflanzliche Fette, Magermilchpulver,
Kakaopulver 4 % geröstete Haselnüsse 2 %, Wasser und einige mehr.

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.
Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Auch bei dieser Sorte muss ich aufpassen damit ich nicht die ganze Dose auf einmal aufesse, so lecker sind diese Röllchen. Denn Kakao und Haselnusscremefüllung in einem Röllchen da kann ich mich schlecht zurückhalten.
Aber was soll es, ich muss das Produkt ja für euch testen, und ich esse a auch nie zuviel davon. Also insgesamt gesehen ist auch diese Sorte eine sehr gelungene Kombination.

Gekauft habe ich diese Sorte auch in unseren Aldi Markt zu einem Preis von 1,99 Euro für die 400 g Dose. Ich finde diesen Preis in Ordnung und vergebe daher ein sehr gut und einen klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich dass ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und einem leckeren Haselnussröllchen im Mund euer manfred100


Geschrieben am: 12. May 2003, 12:04   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download