| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > DVD > M > Matrix

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



SCHLUCKEN SIE DIE ROTE KAPSEL......
Bericht wurde 1527 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Matrix


Matrix der wohl bekannteste Film den es gibt auf DVD.


Die Story:

Der Film Matrix erzählt in der Zukunft von unserer Welt in der wir leben.
Ein Ahnungsloser Normaler Bürger, der sich sehr gut im Umgang mit PCs versteht bekommt einen seltsamen Anruf.

Er stammt von einer gewissen Frau Namens Trinity, die ihm befiehlt er solle sich sofort aus dem Haus begeben und in eine Disco kommen wo sie auf ihn wartet...

Thomas Anderson gespielt von Keanu Reeves, maht sich sofort auf den Weg aus dem Haus und entgeht nur knapp den Bullen.
Die sind auf der Suche nach ihm weil er ein sehr guter Hacker in der Hackerscene ist der ALLES hacken kann....
Das bringt ihm auch Nachteile wie zB. das er immer zu spät zur Arbeit kommt.

Thomas arbeitet nämlich in einer angesehenen Computerfirma.

Er ist auf der Suche nach der MATRIX wovon er behauptet das sein ganzes Handeln durch diese beeinflußt wird.

Als der berühmte Morpheus kontackt zu Neo aufnimmt wird Neos Ansicht gleich irritiert, denn durch ihn erfährt er mehr als er wissen wollte..

In der MATRIX werden Menschen von Maschinen unterdrückt und in Farmen gehalten um aus ihnen Energie zu gewinnen.....
Zudem ist es nicht das 21te Jahrhundert indem er lebt sondern eigentlich das 23te Jahrhundert!

Neo also Thomas der Hacker ( ist unter Neo in der Hackerscene bekannt ) begreift am Anfang vieles noch nicht doch mit der Zeit lernt er von Morpheus viel...


Morpheus der bekannteste Hacker der Scene ist in dieser Welt ein Rebellenanführer der mit seiner Gruppe die Unterdrückung der Menschen beenden will.
Dabei muss er gegen die Agenten kämpfen die in dieser Welt alles können und auch nutzen um sie aufzuhalten!

Zusammen im Trio ( Morpheus, Trinity und Neo ) kämpfen sie nun gegen den schlimmsten Agenten SMITH!

Dieser wird nicht leicht für sie aber wenn Neo seiner Bestimmung als Ausereählter gerecht wird, dann dürfte er kein Hinderniss sein!

Aber wird er es schaffen und es wirklich noch rausfinden ob es stimmt?

Was wird er für eine Entscheidung treffen nachdem er von einer Wahrsagerin erfahren hat das wenn er probiert Morpheus aus den Händen der Agenten zu retten stirbt?
Wird er es überleben wenn er es wirklich tut?
Was Passiert im Finalenkampf wenn es ihn gibt?

Diese Fragen solltet ihr euch selbst beantworten beim Filmanschauen!
Dieser Film hat es verdient von jedem angeschaut zu werden, da er der absolute Hammer ist und alles in Frage stellt was ihr zu wissen scheint.....

Das ist mein Fazit zum Film!


DVD Bonusmaterial:

Hinter den Scenen, Casting der Schauspieler, Musik aus dem Film, ein gewisses "Follow the White Rabbit" Spiel und "Take the Red Pills" für mehr Mysteriöse geschehen.......

Viel Spass bei anschauen.......


Geschrieben am: 11. Apr 2002, 17:53   von: rapid8



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download