| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Schaum oh Schaum, wo bist Du nur?!
Bericht wurde 1791 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zur Haarpflege gehört ja irgendwie auch automatisch die Körperpflege... oder geht Ihr nur unter die Dusche, um Euch die Haare zu waschen??!!

Beim Duschgel bin ich eigentlich nicht sehr eigen. Es muss eigentlich nur 3 Kriterien erfüllen:
1. Es muss gut hautverträglich sein
2. Es muss gut riechen
3. Es darf nicht allzu viel kosten (wobei ich mir hin und wieder mal ein „Luxusduschgel“ leiste...)

So kam es dann auch, dass ich wieder einmal stundenlang bei Rossmann feststeckte und mich dann für die Creme Dusche mit Mandelmilch von Isana entschieden habe.

Die Verpackung:
Das Duschgel ist in einer weißen ovalen Plastikflasche abgefüllt, die einen apricot-farbenen Deckel mit Klappverschluss hat.
Auf der Vorderseite klebt ein Aufkleber auf dem folgendes steht:

* Isana Pflege
* Creme Dusche
* mit Mandelmilch
* für sensible Haut
* Rossmann

Im unteren Teil des Aufkleber sind noch 2 Mandeln und eine Blüte abgebildet.
Auf der Rückseite sind Produktangaben gemacht.

Das Duschgel:
Wenn man den Deckel aufmacht und ein wenig auf die Flasche drückt (nur ganz leicht) kommt einen schon der Geruch von zarter Mandelmilch in die Nase.
Das Duschgel selbst hat eine cremige Farbe. Es lässt sich mit einem Duschschwamm aber leider nur mäßig auf der Haut verteilen, was bedeutet, dass es nicht allzu sehr gut schäumt. Trotzdem werden meine Pflegebedürfnisse optimal befriedigt. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön sauber und frisch an.
Das Duschgel hat einen großen Vorteil: da es Mandelmilch enthält wird die Haut geschmeidig, so dass man sie nach dem Duschen eigentlich nicht mehr eincremen muss. Wer allerdings tendenziell zu trockener Haut neigt, der sollte sie dennoch eincremen.

Preis und Menge:
300 ml kosten 0,69 Euro. Ein sehr angenehmer Preis.

Der Hersteller:
Isana wurde eigens für Rossmann hergestellt. Man kann dieses Produkt deshalb eigentlich auch nur bei Rossmann kaufen (ich schreibe deshalb eigentlich, weil ich neulich auch Isana und Balea Produkte bei einem Sonderposten Markt gesehen habe). Hier mal die Adresse:
Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Fazit:
Ich bin noch nicht ganz entschlossen, wie viel Sterne ich denn hier verteilen sollte... Fangen wir mal an:
Da hätten wir einen Stern für den Preis, einen Stern für den Geruch, einen Stern für die Ergiebigkeit und noch einen Stern für die Pflege. Einen muss ich leider abziehen, weil es einfach nicht so gut schäumt...

Der Stern für die Ergiebigkeit muss eigentlich ganz dick sein, da das Duschgel wirklich sehr ergiebig ist. Bei täglichem Duschen reicht eine Flasche locker 3 Wochen. Und dann noch bei dem Preis... billiger scheint es kaum zu gehen...


Geschrieben am: 15. Jul 2002, 09:37   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download