| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Dekorative Kosmetik > Wimperntusche

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1.zu 100% wasserfest,
2.gut abzuschminken,
3.sehr billig und ergiebig

Nachteile:
-




Schau mir in die Augen Kleiner!
Bericht wurde 2116 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich dachte mir, ich schreibe mal was über einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, nämlich das Schminken. Am allermeisten Spaß macht mir aber das betonen meiner dunkelbraunen Augen mit einem pechschwarzen Mascara! Aber wie soviele andere habe ich einige Fehltritte in Sachen Mascara auf mich nehmen müssen. Wie z.B. Koalabär ähnliche Augenringe nach einem kleineren Lachanfall oder etwa die gefürchteten Fliegenbeine. Damit meine ich natürlich zusammgeklebte Wimpern, die man dann schwer auseinander fummeln muss. Dabei musste ich auch noch erkennen, dass teuer nicht gleich besser sein muss!


Und dies hat sich auch vor kurzem bestätigt, weil ich erst vor kurzem, so ziemlich die geilste Mascara überhaupt gefunden habe, nämlich die *NEW 100% WATERPROOF MASCARA* von *CHICOGO* mit der Farbe *001 Black Black*!

Bevor ich euch was von meiner Erfahrung damit berichte, erst was zum Produkt selber:
1. Dieses Teil kostet regulär nur spärliche 7,95DM, wobei ich das bei *kaiser's drugstore* für 6,95DM bekommen habe.
2. Es ist mit seinen 8ml Inhalt sehr ergiebig.
3. Seine Wimpern-Borste ist etwa 3cm lang und zeichnet sich durch sehr viele, nah beieinander stehende einzelne Borsten aus.
4. Es ist sehr handlich, da die Verpackung etwa 15cm lang und ziemlich schmal ist.
5. Die Wimperntusche riecht nicht stechend, sondern angenehm nach ganz normaler frisch gekaufter Wimperntusche.
6. Man erkennt diese spezielle Mascara an der metallic-blauen Hülle mit der silbernen Aufschrift.
7. Der Hersteller *CHICOGO* verspricht verdichtete und länger wirkende Wimpern.
8. Dieses Mascara ist ebenfalls für empfindliche Augen geeignet, weil es augenärztlich getestet wurde.
9. Die Konsistenz dieser Wimperntusche ist nicht zu flüssig oder gar fest, so dass sich nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich an die Borsten anheften.


Und jetzt zu meiner persönlichen Erfahrung:

Nachdem ich die *NEW 100% WATERPROOF MASCARA* von *CHICOGO* mit der Farbe *001 Black Black* gekauft habe, habe ich sie sofort ausprobiert, wobei ich mich zunächst sehr darüber gewundert habe, wieso so wenig Tusche auf der Borste zu erkennen war. Als ich es aber angewendet habe, war ich sehr positiv überrascht, weil meine sowieso schon von Natur aus langen schwarzen Wimpern um ein vielfaches länger und schwärzer und geschwungener wirkten. Da auf den Borsten verhältnismäßig wenig Wimperntusche war wurde jeder einzelne Wimper umhüllt und betont und am Ende wirkten sie überhaupt nicht starr sondern waren sehr weich. Trotzdem hält es sehr gut, weil als ich z.B. mit meinem Freunden eine Wasserschlacht veranstaltet habe, ist nichts aber auch wirklich gar nichts die Wangen runtergelaufen. Und auch beim Abschminken kann man dieses unglaublich wasserfeste Mascara mit einem gewöhnlichen Augen-Make-up-Entferner wegwischen.

Somit hat dieses CHICOGO-Produkt alles in allem volle 5 Sterne verdient!

CU



Geschrieben am: 29. Mar 2002, 13:15   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download