| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Surf-Anbieter > Fairad.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Zahlt aus, hat eine relativ hohe Payrate

Nachteile:
Die Ampel ist leider oft ROT




Rufmord an FairAD.de, warum ???
Bericht wurde 1180 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin nun schon seit etwa 9 Monaten bei diesem PaidforSurf Anbieter und kann bis jetzt (fast) nur gutes erzählen, aber das werde ich im folgenden Beitrag noch erläutern.
Auch war es der erste Anbieter, auf den ich seinerzeit aufmerksam wurde. Ich bin zwar auch bei EarnWithAds (auf Empfehlung von ciao hin) und bei InetCash. Die anmeldung bei Paid4view hat nicht so ganz funktioniert, darum habe ich es einfach gelassen, mich trotz der versprochenen Payrate von 1,50 DM pro Stunde, dort anzumelden.


WAS SOLL DAS SEIN, DIESES PAID 4 VIEW ?

Also, es funktioniert folgendermaßen: Man meldest sich bei einem der zahllosen Anbieter mit Name, Adresse, Interessengebieten und Passwort an. Anschließend lädt man sich die wenige MB große Software (Dauer zwischen 10 sec und 5 min) herunter und entpackt die zip. Datei mit einem einfachen Doppelklick.
Es werden einem dann Werbebanner von Unternehmen, die in ihren Interessengebieten tätig sind, gezeigt und man erhält dafür eine Bezahlung.
Auch wird man bei besonderen Angeboten, die in Partnerschaft mit FairAd gemacht werden automatisch auf die Startseite geschickt, diese Funktion lässt sich aber meines Wissens nicht abschalten.
Die sogenannte Viewbar kann beliebig am oberen oder unteren Bildschirmrand positioniert werden und mit dem Provider gekoppelt werden, so dass die Software zusammen mit dem Internet Exlorer/ Netzcape Navigator gestartet wird.


DIE BEZAHLUNG

Sie liegt bei diesem Anbieter bei höchstens 1,20 DM pro Stunde. Diese Rate wird aber nicht erreicht, da man nur dann fürs Surfen bezahlt wird, wenn die kleine Ampel am Linken Rand auf „grün“ steht. Dieses grüne Licht, nach dem man nach kurzer Zeit süchtig wird, erscheint nur dann, wenn die gezeigte Werbung von einem zahlendem Kunden stammt und für kein Gemeinschaftsprodukt geworben wir. Auch wird man für das Anschauen von kostenlosen Kleinanzeigen nicht bezahlt.

Auch gibt es gelegentlich die Möglichkeit eine kurze Vollbildwerbung für eine besondere Vergütung (5-10 Pf) anzuschauen.

Was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass FairAd die Konten weder auf der Software noch auf der Internetseite auf den Euro umgestellt hat, aber das wird wohl hoffentlich noch bald kommen, denn momentan sieht es so aus, als habe diese Seite seit ein paar Monaten keiner mehr angerühert....

Über die Wahrscheinlichkeit der Auszahlung kann ich nur sagen, dass es bisher der einzige Anbieter ist, bei dem meine „Arbeit“ entlohnt wurde, und dies bei einer Grenze von 20 DM schon zwei mal!


DIE STABILITÄT

Hier muß FairAD meiner Meinung wohl die meisten Miesen einstecken, denn meine Software hat in der Vergangenheit des öfteren Probleme gemacht: Entweder kamen Meldungen, dass ich mich an den Hersteller wenden soll, falls dieser Fehler öfters auftreten sollte und das Fenster wurde geschlossen, oder ich konnte mich erst gar nicht anmelden, da der Surfer überlastet sei.
Es gibt seit einiger Zeit allerdings eine neue Software und ein neues Firmenlogo, und seit dem sind meine Probleme nicht mehr in dieser Form aufgetreten, vielleicht hat sich da ja wirklich etwas getan, wer weiß.....


FAZIT

Für mich ist und bleibt FairAD der bestbezahlende und zuverlässigste Anbieter den es auf dem deutschen Markt gibt. Ich kann also Menschen nicht verstehen, die behaupten, FairAd sei tot.
Ich werde auf jeden Fall weiter diesen Banner laufen lassen, da er mich beim Surfen keinesfalls behindert und ich das Geld ansonsten auch recht einfach und mühelos verdiene ;-)

Gruß an alle Leser und vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Der_Illu


Geschrieben am: 11. Jan 2002, 14:46   von: Der_Illuminierte



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download