| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Games > PC > Zusatzmissionen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zusätzlicher Spielspass

Nachteile:
nichts




Rennstrecke und Geheimnisse im Trainingslevel
Bericht wurde 1920 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

In Tomb Raider 3 gibt es einen Trainingslevel. Zu erreichen ist er über das Ringmenü indem man auf das Foto klickt. Hier können nun die verschiedenen Bewegungen von Lara trainiert werden. Aber es sind auch ein paar Geheimnisse versteckt.

Zu Beginn des Spieles befindet sich Lara neben einem Bett. Hier sollte man sich nach links drehen zu dem Schrank und den Knopf drücken. Die Tür öffnet sich und Lara kann ein paar Fackeln aufnehmen.

Im Erdgeschoss des Hauses gibt es einen Schwimmingpool. Gegenüber der Eingangstür befindet sich ein Sprungbrett, an dem ein Knopf zu sehen ist. Diesen Knopf sollte man drücken. Dann den Raum wieder verlassen und zurück Richtung Treppe gehen. Unmittelbar neben der Haustür ist nun eine weitere Tür zu sehen, an der sich ein Hebel befindet. Jetzt geht es nach Zeit, denn die Tür schließt sich sehr schnell wieder. Diesen Hebel ziehen, sofort umdrehen und mit gedrückter Spurttaste zu der sich öffnenden Tür gegenüber rennen. Mit einem Vorwärtssprung gelingt es Lara gerade noch in letzter Sekunde unter der Tür hindurchzurutschen. Nun befindet sich Lara in ihrem Trophäenraum.

Auf Laras Anwesen gibt es auch einen Wettkampfparcour. Zu erreichen ist er indem man durch die Haustür geht und nach links läuft. Hier findet Lara ihre Pistolen am Ende des Parcours, indem sie durch den kleinen Tunnel kriecht. Und sie kann auch gleich erste Schießübungen machen, denn wenn sie weiterläuft erscheinen ein paar Schießscheiben. Auch auf ihren Buttler kann sie schießen, aber keine Sorge der steht schon nach kurzer Zeit wieder auf.

Im Trainingslevel gibt es auch eine Rennstrecke, die ist allerdings gut versteckt und erst nach einigen Anstrengungen zu erreichen. Am Ende des Wettkampfparcours hat sich links eine Tür geöffnet. Durch diese kommt man zurück ins Haus. Weiter geht es nun nach oben ins 1.Geschoss um den Dachboden per Knopfdruck zu öffnen. Allerdings noch nicht hineingehen, sondern erst zur Bibliothek laufen. Hier befindet sich auf der rechten Seite ein Buch, das leicht hervorsteht. Dieses Buch drücken und in den Kamin steigen. Hier kann Lara nach oben klettern und befindet sich nun in einem schmalen Gang. Wenn man nun die Kiste einmal zieht findet Lara Fackeln. Dann über die Kiste steigen und die nächste Kiste 2 Mal ziehen und dann wegschieben. Denn zum Vorschein kommenden Schalter drücken. Und nun heißt es wieder schnell sein. Es öffnet sich eine Tür unterhalb der Treppe im Erdgeschoss, allerdings nur für sehr kurze Zeit. Die Dachbodentreppe läuft man daher am Besten mit gedrückter Spurttaste herunter, über die Treppengeländer sollte man springen um schneller zu sein, herunterlaufen dauert viel zu lange. Bei der Tür angekommen läuft Lara nun die Treppe hinunter. Die Kiste wird zur Deckenöffnung geschoben und dann hinaufgeklettert. Nun gelangt Lara in das Aquarium, wo ein Schlüssel liegt. Das ist der Schlüssel, der das Tor zur Rennstrecke öffnet. Nun einfach zurück gehen zur geheimen Tür und so den Raum wieder verlassen. Durch die Haustür gelangt Lara schließlich wieder nach draußen. Links befindet sich die verschlossene Tür, die Lara nun mit dem gefundenen Schlüssel öffnen kann. Und schon ist man auf der Rennstrecke angelangt, wo auch schon das Quad-Bike bereit steht.

Leider kann im Trainingslevel nicht gespeichert werden. Das bedeutet, die gefundenen Geheimnisse sind nach dem Verlassen des Trainingslevel leider alle wieder weg.


Geschrieben am: 16. Dec 2002, 14:56   von: Magickatrin



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download