| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Genuss > Energie Drinks > Red Bull

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt gut, hält wach, ist zum mischen perfekt

Nachteile:
teuer, zuviel Konsum kann gefährlich werden




Red Bull verleiht Flüüüügel...
Bericht wurde 2806 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo!
Also ich bin von Red Bull total begeistert, es hält wach und gibt Energie. Der Werbeslogan "Red Bull verleiht Flügel" stimmt schon! Aber man sollte es mit vorsicht geniessen, denn eine Studie sagt auch dass man nicht zuviel davon trinken sollte, erstens kann eine Suchtgefahr bestehen ( aber wo nicht) und zweitens ist es nicht gut zuviel Taurin und Koffein zu trinken.

Es gab sogar schon einmal einen Todesfall, leider weiss ich die Quelle nicht mehr, aber es lag daran dass vieeeel vieeeel zu viel Red Bull getrunken wurde, und das ganze noch mit Alkohol gemischt war.

Doch dies soll jetzt nicht abschreckend wirken, denn Red Bull schmeckt wirklich ausgezeichnet, vorrausgesetzt man mag einen süßlichen Geschmack, wobei es wiederrum einen Nachteil gibt, denn es stinkt. Kann man nicht anders sagen eine offene Dose riecht man wirlklich weit.

Red Bull ist aber nicht nur zum pur trinken gut geeignet denn gemischt mit Vodka schmeckt es sehr gut.
Und eine neuere Variante ist es, es mit Baccardi zu trinken. Ich bevorzuge das Gemisch mit Baccardi denn es schmeckt so empfinde ich es, 2 mal besser als wenn man es mit Vodka mischt, ist wohl Ansichtssache, aber ich würde es empfehlen einmal auszuprobieren.

Es gibt auch Nachahmer wie wohl überall, Beispiele sind Flying Horse oder Puma, diese sind auch nicht schlecht aber nicht zu vergleichen mit dem Original! Red Bull schmeckt einfach am besten, und es hält was es verspricht, man ist wirklich fitter, wobei die Wirkung natürlich nicht ewig anhält, und irgendwann ist dann doch der Punkt erreicht wo auch ein Red Bull nicht mehr ausrichten kann ( so weit man nicht in den Gefahrenbereich gehen möchte)! Aber bis zu diesem Punkt dauert es erheblich lange!

Red Bull schmeckt gekühlt am besten, auch die Gemische sollten mit kühlen Red Bull gemixt werden, denn danne entfaltet Red Bull erst seinen richtigen Geschmack.Man sollte es auch nicht allzulange stehen lassen denn wie bei Cola ( nur nicht soviel) ist auch in Red Bull Kohlensäure und das ganze verliert etwas den Geschmack wenn man es zu lange stehen lässt!

Also ich kann Red Bull nur weiter empfehlen und es ist auch völlig gefahrlos solange man sich in Grenzen hält, das heisst man soll keine 3 Liter davon an einem Abend trinken.....

Ach ja zum Preis, leider ist es in den meisten Geschäften sehr sehr teuer, doch schaut euch doch mal ein wenig um, ich habe hier bei uns z.B. ein Trinkcenter gefunden wo man Red Bull für *überleg* 1,99Dm bekommt. Sonst ist der normale Standartpreis wohl um die 2,99Dm aber es kommt halt auch drauf an wo man einkauft, ansonsten lohnt es sich Red Bull im Sonderangebot zu kaufen. Und dann Pallettenweise;)

ach ja und wen es noch interessiert und wer damit was anfangen kann, hier eine Liste der Inhaltsstoffe von Red Bull:
Wasser, saccharose, Glukose, Säurungsmittel Zitronensäure, Taurin (0,4%), Kohlensäure, Glucuronolacion (0,24%), Kofein(0,03%), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma
und es enthält Farbstoff: zuckercouler und Riboflavin

Dies alles in eine 250ml Dose abgepackt, wobei es Red Bull aber auch in kleinen Flaschen gibt, auch 250ml. In grossen Flaschen habe ich es noch nirgens gesehen, leider.

Also Prost:)


Geschrieben am: 18. Feb 2003, 17:47   von: Jayn



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download