| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Chips > Pringles

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Siehe Bericht




Pringles??? da kann ich nicht nein sagen :)
Bericht wurde 1319 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

PRINGLES BARBECUE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sitzt nicht gerne vor dem Fernseher und isst gerne Chips? Aber kann man sich da nicht auch mal zwischendurch etwas ganz gutes gönnen? auch wenn es ziemlich teuer ist muss ich immer wieder Pringles BARBECUE kauffen und Essen, denn sie sind einfach einmalig lecker und gut :)

ZUTATEN:
Kartoffelpüreepulver,
pfanzliches Öl,
Weizentärke,
Reismehl, Maismehl
Maltodexin,
Emulgator: E471,
Zucker,
Salz,
Aroma
Gewürzmischung,Weizenmehl,
Dextrose,
Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosiat,
Säurungsmittel: Citronensäure und Apfelsäure,
Farbstoff: Paprikaextrakt,
Säureregulator:Natriumdiaceatat, Senfsamen, Gerstenmahlzmehl, Hefeextrakt, Sellerie

NÄHRSTOFFE PRO 100 GRAMM:
Brennwert: 2306kJ (554kcal)
Eiweiß: 4,1g
Kohlenhydrate: 48g
Davon Zucker: 4,6g
Fett: 36g
Davon gesättigte Fettsäuren: 13g
Ballaststoffe: 2,9g
Natrium: 0,61g

INHALT
In der Verpackung sind 200g genüssliche Chips, sie sollten für einen Abend für 2 Personen reichen :) wenn noch was in der Packung ist dann kann man den Deckel wieder draufmachen und es ist Perfekt geschlossen! Man muss nur aufpassen das man sie richtig verschließt weil sie sonst sehr lahm werden und dann nicht mehr genießbar sind.

GESCHMACK
Wie es schon auf der Verpackung steht, schmecken sie nach Barbecue, naja eigentlich schmecken sie hauptsächlich nach Salz und irgendwelchen anderen Gewürzen aber die Mischung macht sie so unbeschreiblich :) Perfekt passt auch eine Sauce dazu die man selber machen kann oder auch eine gekaufte! Wobei die selber gemachte natürlich immernoch am besten ist :) Aber die Pringles sind einfach sau lecker.


EIGENE ERFAHRUNGEN
Pringles Barbecue ist geschmackssache für jeden! also wenn ich Pringles öffne dann sind sie in kurzer Zeit weg ich schaffe so eine Rolle in ein paar Stunden alleine nur schade ist es das es so teuer ist und ich mir das nicht so oft leisten kann :( Ich hoffe ja das sie irgendwann billiger werden! Aber ich glaube darauf kann ich lange warten! Also wer Pringles Barbecue noch nicht kennt der hat echt was verpasst und sollte es sich dringend mal anschaffen und probieren!

SERVICE
Falls irgendwelche Probleme mit den Pringles auftreten gibt es sogar eine sehr guten Service. Man kann die Firma per Hotline 0180/2316723 erreichen.


Geschrieben am: 27. Apr 2006, 21:05   von: Betthuepfer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download