| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Pizza > Pizza Rezepte > Vegetarische Pizza

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Pizza im handumdrehen selbst gemacht
Bericht wurde 1340 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Selbstgemachte Pizza ist ja wohl immer noch das beste, was es überhaupt gibt, zumindest sehe ich das so!

Deshalb möchte ich euch auch mein Lieblingsrezept bezüglich Pizza nicht vorenthalten.

Deshalb möchte ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen und sofort mit der Beschreibung beginnen.

Also, ihr braucht:

1/2 Paket gefrorener Blätterteig
Mehl
200 g Goudakäse
2 Zwiebeln
400 g Tomaten
1 Paprika
Schnittlauch
Salz, Pfeffer, Öl

Und so geht´s:
Den aufgetauten Blätterteig auf wenig Mehl ausrollen und eine große Spirngform damit auslegen. Denn Käse und die Zwiebeln in Würfel schneiden und diese dann auf dem ausgelegten Teig streuen.

Die Tomatenscheiben und die Paprikastreifen streut ihr nun ebenfalls darauf. Nun wäre das ganze fast geschafft.

Nun müsst ihr nur noch das ganze mit kleingeschnittenen Schnittlauch, Salz und Pfeffer bestreuen.

Daraufhin gebt ihr einen Esslöffel Öl darüber und tut die Pizza in den Ofen.

Dort muss sie dann bei mittlerer Hitze etwa 25 Minuten backen.

Danach könnt ihr sie rausnehmen und in Stücke schneiden. Natürlich könnt ihr noch weitere Zutaten wie Schinken, Salamie, Pepperoni, Ananas oder was ihr auch wollt darübergeben, doch das ist nur erst einmal die Basis für das ganze.

Bleibt mir nur noch einen guten Appetit zu wünschen

So, das war´s von mir. ich hoffe das ganze wird euch sehr gut munden!

Aber es wird euch auf jeden Fall schmecken, dass kann ich euch garantieren!

Und wenn nicht, dann habt ihr was falsch gemacht!

An mir kann es dann jedenfalls nicht liegen!

Schreibt doch mal, wie euch das ganze nun letzenldich geschmeckt hat. Würde mich mal interessieren.

Vorausgesetzt ihr wagt euch auch mal hier heran und esst keine Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt!





Geschrieben am: 10. Nov 2001, 12:11   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download