| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Penaten

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
erleichtert Massagen

Nachteile:
keine




Penaten Baby-Öl tut auch manchen Erwachsenen gut
Bericht wurde 1258 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Früher hatte mein Freund immer so verspannte Schultern- und Rückenmuskeln, aber seit wir zusammenleben und ich ihn regelmäßig bearbeite, hat er das nicht mehr.
Ich fing erstmal an, ihn auf dem Rücken und den ganzen Körper zu massieren.
Jedoch macht es sich nicht so gut, wenn die Haut so trocken ist, wogegen wir uns etwas einfallen lassen mußten.
Obwohl wir kein Baby mehr im Haus haben, besorgten wir uns das Penaten-Babyöl, was die Sache sehr erleichtert und wir benutzen es jetzt regelmäßig zum gegenseitigen Massieren.

Wenn meine Partner abends von seiner anstrengenden Arbeit kommt, massiere ich Ihn zuerst und dann verwöhnt er Mich, was uns Dank des Penatenöles auch sehr gut tut.

Das Penaten Öl kann man auch für die Türen nehmen wenn die Scharniere Quietschen und man gerade kein Fahrrad-oder maschinenöl im Haus hat.
Auch funktioniert es sehr gut für eingerostete oder schwergängige Autotüren bzw. Kofferraumklappen, wo ja auch Scharniere zu arbeiten haben.


Aber eigentlich wurde dieses Öl ja entwickelt, um bei der Reinigung und Pflege von Babys zu helfen, wozu es natürlich auch sehr gut dienen soll, wie wir es durch Bekannte erfahren haben; seine Tochter ist mittlerweile 20 Jahre und bekommt in 4 Monaten selber so eine Teppichratte.
Sie wird es dann sicherlich auch brauchen, wie es wohl schon vor 30 Jahren meine Mutter auch benutzt hat.
Es reinigt empfindliche Babyhaut besonders sanft und pflegt zugleich.

Babyweich wird natürlich mit der Zeit die Haut erwachsener Menschen, wie wir ja inzwischen selbst feststellen konnten.

Es wird einfach nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut aufgetragen, schließt auf natürliche Weise mehr Feuchtigkeit ein als die meisten Lotionen und Cremes,
zicht schnell ein und macht die Haut Babyweich und geschmeidig.

Es ist auch geeignet zur schonenden Entfernung von Make-Up
es ist klinisch erprobt und bewährt,
Ölqualität entspricht DAB (Deutsches Arzneibuch)ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Flasche kostet 2-3 Euros und hat einen Inhalt von 200 ml Penaten-Baby Öl, welches aber sehr ergiebig ist.

Die Inhaltsstoffe sind:

Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Parfüm.

Die Hände sind beim Einölen immer sehr lange Ölig, was natürlich das Massieren damit überhaupt erst ermöglicht.

Es ist Made in EU hergestellt von der
Firma Johnson&Johnson in Düsseldorf und Hallein/Österreich.
Auch gibt es auf der Flasche für beide Länder Info-Hotlines.

gepostet von Angie1971 am 9.2.2002


Geschrieben am: 09. Feb 2002, 15:29   von: angie1971



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download