| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Siehe Bericht

Nachteile:
Siehe Bericht




Palmolive Crème Flüssigseife, mit Mandelmilch
Bericht wurde 2178 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So und heute erzähle ich euch etwas über Palmolive Crème Flüssigseife. Ich denke, dass ihr das

Produkte vielleicht kennt. Aber ich glaube ich sollte nicht so viel reden am Anfang sondern

gleich zur Sache kommen. Wobei ich natürliche hoffe, dass ihr mit dem Bericht etwas anfangen

könnt. Wenn ihr noch etwas dazu sagen wollt könnt ihr dies ja tun idem ihr ein Kommentar abgibt.

Aber nun zur Sache.

Mich störte es schon lange, das meine Seife manchmal aufgeweicht und matschig in der Seifenschale

lag.
Das mußte abgeschafft werden, ich legte mir Flüssigseife zu.

Es gibt viele Sorten davon.
Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit Palmolive Cremeseife mit Mandelmilch berichten.

Es handelt sich um eine formschöne Pumpflasche aus Kunststoff, wie Ihr auf der Abbildung seht.
Vorne auf der Flasche steht:

Palmolive
Creme
Flüssigseife*Savon Liquid
mit Mandelmilch

Der Hersteller nennt es eineFeuchtigkeitsspendende Creme-Seife und schreibt:

Die einzigartige Formel enthält Mandelmilch und eine einzigartige Kombinationon aus milden
Waschsubstanzen und Feuchtigkeitsspendern.
Sie ist dermatologisch getestet und absolut hautverträglich, die Haut wird zart und geschmeidig.

Sie beinhaltet:
Aqua, Sodium C12-13, Pareth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose,

Sodium Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Glycol Distearate, Laureth-4, Tetrasodium EDTA,

Polyquaternium-7, Glycerin, Prunus Dulcis, Sine Adipe Lac., 2-Bromo-2 Nitropropane-1, 3-Diol

Das sind viele unbekannte Sachen, aber Einige von Euch interessiert es sicher.

In der Flasche sind 300ml enthalten und kosten etwa um die 2,50 DM.

Die Flasche ist eine praktische Sache, je nach Bedarf pumpt man 1 bis 2 mal und hat die

dickflüssige Seife in der Hand.
Der Geruch erinnert mich an Mandelblüten, also leicht blumig, echt angenehm.
Nun kommt noch etwas Wasser hinzu und wasche, wasche, alles wird rein und sauber.





Geschrieben am: 24. Feb 2002, 14:19   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download