| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit W...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



WM wir kommennnnnn
Bericht wurde 1224 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute mal ein etwas anderer Bericht von mir.
Wir fahren zur WM und sind weiter bei jeder WM dabei.


Das Team:

Tor: Kahn
Abwehr: Rehmer ; Nowotny ; Linke
Mittelfeld: Schneider ; Ramelow ; Hamann ; Ziege ; Ballack
Sturm: Neuville ; Jancker

1. Halbzeit:

Das deutsche Team legt furios los. Das Spiel ist schnell und agressiv.
4. Minute: Michael Ballack köpft das 1:0
Das war es was jeder erhofft hat. Das Spiel ist weiter schnell und flüssig von der deutschen Mannschaft. Die Ukraine kann nur wenig entgegensetzen.
11. Minute: Neuville macht das 2:0
Hochverdient führen wir jetzt mit 2:0 und weiter gehts
15. Minute: Marco Rehmer köpft das 3:0
Ein Debakel für die Ukraine scheint sich anzubahnen.
Aber Deutschland schaltet nun doch einen Gang zurück.
Verständlich das Ziel ist fast erreicht und zum Greifen nah.

Halbzeit Fazit:

Deutschland hat schnell und gut gespielt. Es waren nicht die gewohnten Einzelaktionen. Das Team hat sich gefunden und eine mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt.

2. Halbzeit

Die Ukraine kann sich etwas befreien. Dennoch sind die deutschen wachsam.
51. Minute: Ballack macht das 4:0
Das Spiel ist nun endgültig entschieden. Die Ukraine hält trotzdem weiter dagegen um das Debakel zu verhindern. Deutschland kontrolliert das Spiel und kann das Spiel nun langsamer führen.
91. Minute: Schewtschenko verkürzt auf 1:4


Fazit:

Der deutsche Fußball ist zurück und wir fahren zur nächsten WM. Ich denke ganz Fußball Deutschland ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich glaube weiterhin das Rudi Völler und Michael Skibbe das richtige Gespann an der Spitze des deutschen Fußballs ist.
Sie werden jetzt alles daran setzen, ein Top Team zur WM zu schicken, um vielleicht dort wieder mit alter Stärke aufzutreten.
Ich hoffe auch das die Presse jetzt ein wenig zurück auf die positive Berichterstattung kommt. Im Vorfeld waren doch einige Berichte etwas unschön.

Lasst uns alle (alle Fußballfans) jetzt hoffen, dass wir bei der WM nächstes Jahr gut abschneiden.


Danke und Gruß Excali


Geschrieben am: 15. Nov 2001, 17:54   von: Excalibur100



Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download