| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie > A-Z > Alles mit C...

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Wir durften dich kennenlernen

Nachteile:
Die Zeit mit dir war viel zu kurz




Campino....
Bericht wurde 3186 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

...im Herbst kam er zu uns, klein, dünn und frech von Anfang an, nicht so schüchtern und ängstlich wie sein Bruder McGrey.
Die Bäuerin, von der wir ihn hatten, drohte die Katzen zu töten. Es gelang uns, den ganzen Wurf zu vermitteln, bis auf diese beiden Katerchen, die wir dann bei uns aufnahmen.

Ein Name war schnell gefunden, der freche Ausdruck in seinen Augen, die blonden Härchen, die widerspenstig auf seinem Köpfchen standen (irgendwie erinnerte er mich an den Frontman der Toten Hosen): Campino

Im Winter wurde unsere Wohnung zum Spielplatz für die beiden Katerbrüder. Campino immer vorne weg, McGrey vorsichtig hinterher. Campino war der Erste, der Charlie, unserem Bearded-Collie seinen Hundekorb streitig machte. Irgendwann einigten sich die Beiden und lagen fortan gemeinsam im Korb. Erst viel später machte McGrey das auch.
Das Frühjahr kam und mit dem Frühling kamen Campinos erste Ausflüge. Der Sommer kam und die Ausflüge weiteten sich aus, aber jeden Abend kam er nach Hause, oft zerzaust und total verdreckt, aber das machte nichts. McGrey und Charlie leckten ihn schon sauber.

Ein wunderschöner Morgen im Herbst brach an, nach einer Nacht in der Campino das erste Mal nicht nach Hause gekommen war, es wurde Mittag als sich ein kleiner Kater blutüberströmt bis an die Haustür schleppte. Durch das Maunzen McGreys aufmerksam geworden, bot sich ein erschütterndes Bild. Auch die Tierärztin konnte nicht mehr helfen. Laut ihrer Aussage wurde Campino regelrecht hingerichtet. Er wurde aus sehr kurzer Entfernung in den Hals geschossen.
Nicht nur wir trauerten, es dauerte Monate bis McGrey den Verlust seines Bruders überwunden hatte.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Kleines Raubtier

wie viel Sonne brachtest du in unser Leben
mein kleines Raubtier
wie viel Trost spendete dein Schnurren
mein kleines Raubtier
wie viel Wärme gab dein kleiner Körper
mein kleines Raubtier
wie viel Liebe konntest du nicht mehr geben
mein kleines Raubtier

denn es kam ein größeres Raubtier
das größte Raubtier das es gibt
du hast dich nie vor ihm gefürchtet
mutiges kleines Katerraubtier.
Doch das große Raubtier raubte dir dein Leben.

Ich hoffe, es gibt ein Paradies für kleine Raubtiere.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Falls Ihr Campino mal sehen wollt: Bilder von Campino und McGrey gibts auf meiner Homepage.
Ich bedanke mich bei Irias, die mich durch ihre wunderschöne Katzenseite www.irias.de, auf die Idee gebracht hat, die Geschichten meiner Tiere zu veröffentlichen.


Geschrieben am: 29. Oct 2003, 07:50   von: campino



Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download