| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Shopping > Bekleidung & Schuhe > Skaterschuhe > Emerica Grind

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Super Schuh, haltbarkeit, Preis

Nachteile:
Tochterunternehmen von ES




EIN SCHUH FÜR DIE EWIGKEIT GEMACHT!!!
Bericht wurde 4519 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich selbst Skateboard fahre, und zwar relativ aggressiv habe ups hatte ich einen extrem hohen Schuhverschleiß 2-3 pro Jahr, doch dann bin ich durch Zufall auf die Emerica Grind gestoßen und trage den Schuh jetzt seit fast einem Jahr bei allem was ich mach (er sieht jetzt auch so auch)!!!
Also erstmals zum Schuh selbst der inzwischen bei einem Preis von ungefähr 159DM liegt, was für einen Skateschuh echt billig ist, und was das erstaunlichste ist die Emerica und die Firma Es gehören ein und der selben Person, was dazu führt das sie in der selben Fabrik hergestellt werden und trotzdem sind die Es-Schuhe zirka 50-80DM teurer.
Da denkt man doch sie seinen von minderer Qualität dem ist aber nicht so.
Erstens ist extra zum Skaten bei den Untersten Löchern für die Schnürsenkel noch zwei Extralöcher damit die Senkel nicht so schnell kaputt gehen!!
Zweitens sind die Schuhe zusätzlich an den Nähten geklebt (Ist nicht bei allen Schuhen so). Was das loslösen des Gummis verhindert was relativ angenehm ist, da die meisten Schuhe genau da kaputt gehen.
Drittens ist die Sohle, was beim normalen Gebrauch nicht unbedingt von nutzen ist beim Skaten aber um so mehr extrem weich. Beim Laufen kann das irgendwann unangenehm werden aber das dauert!!!

Jetzt aber mal ein Nachteil der Schuhe und zwar das man bei längerem Benutzen nach kurzer Dauer schon ne offene Verse bekommt da der Schuh sich an der Verse auflöst, wenn diese Problem noch gelöst wird ist es der beste Skateschuh der Welt!!!
(Wer das selbe Problem hatte hat zwei Möglichkeiten es zu beheben entweder man klebt ein Tempo an die offene Stelle des Schuhs oder man Tapet die Verse, zweites ist besser)

Aber dennoch viel Spaß beim Skaten


Geschrieben am: 13. Oct 2001, 23:58   von: BadBoyfromHell



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download