| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Toys > Playmobil > Playmobil Badezimmer

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
riesiger Spaßfaktor, beliebig bespielbar und erweiterbar, fördert Kreaktivität

Nachteile:
Kleinteile für Erwachsene schlecht greifbar




Ab ins Bad
Bericht wurde 2632 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es geht im Kinderzimmer weiter......

Produkt:
°°°°°°°°°°°
Playmobil Badezimmer mit der Playmobil Nummer3969 für Kinder ab 4 Jahren. Mit Dusche sprich Duschkabine und Duschschwamm aus Schaumgummi, Waschbecken mit Spiegel, Toilette mit WC Rollenhalter und vieles mehr.

Preis:
°°°°°°°°°
Wir haben es vor einiger Zeit als Mitbringsel für unsere älteste Tochter bei Real für 7,99€ erwoben.

Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Spielzeug bzw die Einzelteile ( müssen noch zusammen gesetzt werden) befinden sich in einem blauen Karton auf dem die Altersangabe ab 4 Jahren steht. Die Einzelteile sind aber dennoch geordnet und befinden sich in mehreren kleinen Plastikbeutelchen.
Ein Aufbauanleitung liegt bei, ist aber zum Aufbau nicht zwingend notwendig.

Spaßfaktor / Spielfreude:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei Playmobil ist der Spaßfaktor meistens sehr hoch vorhanden. Eigentlich kann man sagen bei fast jedem Kind, denn dort sind keine Grenzen gesetzt, die verschiedenen Artikel lassen sich beliebig bespielen und erweitern und so kann man die Sammlung stets erweitern.
Toll ist aber der Echtheitsgrad, die Beweglichkeit der Figuren und Tiere und die Formen und Farben ( manchmal sogar mit Aufklebern) der Dinge. Sehr real.

Nachteil.
°°°°°°°°°°°
Je nach dem was man gerade von Playmobil in der Hand, viele Kleinteile, die für einen Erwachsenen nicht immer gut greifbar sind.

Meinung / Erfahrung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Playmobil ist ein sinniges Spielzeug, das ich wie Lego unterstütze, denn dort können die Kinder stundenlang kreativ und nach Lust und Laune spielen. Die Figuren, Tiere, Gebäude und Fahrgeschäfte sind variable und können immer erweitert werrden.

Ich habe schon selber als Kind mit diesem Spielzeug gespielt und fand es immer super, meiner Phantasie wurde keine Grenze gesetzt. Klasse!!

Ich finde es besonders interessant und ansprechend, da es immer real dargestellt wird, d.h, Figuren lassen sich bewegen und z.B. das die Toilette einen WC Rollenhalter hat. Alles so wie in Echt!!!

Ein Spielzeug mit dem ihr bei ziemlich jedem Kind landen könnt.


Ich hoffe, das der Bericht Euch gefallen hat und Euch auch wissenswerte Informationen hat zukommen lassen. Wie immer freue ich mich über faire Bewertungen und Kommentare.



Meine Berichte sind zum Teil auch auf Ciao und Yopi zufinden.


Geschrieben am: 02. Aug 2006, 23:37   von: Sky112



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download